“Gute Laune im "guten Abend"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Guten Abend - GESCHLOSSEN

Guten Abend
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: deutsch, europäisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Beschreibung: Wir haben täglich geöffnet ab 18 Uhr. Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete saisonale- und regionale Frischeküche.Aber auch Premium-Burger und Steaks,eine große Salatauswahl, Fisch und Pasta. Sehr beliebt sind auch unsere vegetarischen/vegane Wok-Gerichte.Unser Wochenprogramm ist eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Live Musik, Bingo, Salsa-Abende und Motto-Partys mit DJ.Das Lokal bietet auch eine große abgetrennte Raucherlounge.Sie finden uns sehr zentral in der Innenstadt, nur 3 Minuten vom Martinstor - Richtung Dreisam. Strassenbahnhaltestelle Holzmarktplatz (1 Minute)
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Gute Laune im "guten Abend"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Waren zuletzt mit 7 Personen auf Städtereise in Freiburg und sind abends im "guten Abend" gelandet. Ein tolles Lokal, welches mit sehr viel Liebe in einem besonderen Stil eingerichtet ist. Eine geniale Kombination aus Restaurant und Disco. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wird auch sehr nett und aufmerksam bedient. Die Speisen waren fantastisch. Alle hatten ein vorzügliches Essen zu fairen Preisen.
Nach der Küchenzeit verwandelt sich das Restaurant zur Disco. Man bleibt im Lokal und feiert dann ordentlich ab. Wir hatten die 80er Party mit DJ Armin erwischt. Einfach toll.
Danke an das gesamte Team für diesen wundervollen, unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt April 2014
11 Danke, Holger B!

Germany
“Schöner Abend in der Freiburg Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Mit guten Freunden hatten wir in der letzten Woche in der Freiburg Bar einen sehr schönen Abend. Der Patron bereitete einen herzlicher Empfang und gab gute und verlässliche Empfehlungen. Das Essen war in bester Qualität, ohne auch nur die geringste Beanstandung. Das Angebot befriedigt den Fleischliebhaber genauso wie Liebhaber der vegetarischen Küche. Ich selbst und eine Freundin waren mit einem guten Fischfilet von der Tageskarte äußerst zufrieden.
Einige meiner Freunde , die dort regelmäßig zu Gast sind, lieben besonders die asiatischen Gerichte aus dem Wok.
Alles wurde vorbildlich zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Da uns das gesamte Ambiente, der aufmerksame Service und das Angebot in bester Erinnerung sind, werden wir bald wieder kommen und können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Tripscreen!
Freiburg, Deutschland
“Reinschauen lohnt sich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Freundliche Location, schnuckelige Tanzfläche und bequeme Sitzgelegenheiten.

Leider lief äußerst langweilige Musik.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Nikolaj O!
Freiburg, Deutschland
“Coole Einrichtung, prima Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Unter unseren Firmengästen war ein Kanadier, der eigentlich davon überzeugt war, dass man in Deutschland keinen wirklich guten Burger essen kann. Bis er in die Freiburgbar kam ... Die restliche Speisekarte ist übrigens auch nicht zu verachten, es gibt auch gesunde Speisen, tolle Salate, super Gemüse, zartes Fleisch. Auch optisch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Barbara F!
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen... Als wir herein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und haben direkt ein Platz bekommen ,unsere Bestellung wurde sofort aufgenommen. Keine 20 Minuten später haben wir unser sehr liebevolles angerichtetes Essen serviert bekommen,dies aber nicht nur gut aussah ,sondern auch sehr lecker geschmeckt hat.
Für nächsten Samstag haben wir direkt ein neuen Tisch reserviert!
Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2013