“sehr teuer fuer wenig komfort noch design” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Stadtgarten - Gästehaus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Hotel am Stadtgarten - Gästehaus
Nr. 36 von 56 Hotels in Freiburg
Tours, Frankreich
“sehr teuer fuer wenig komfort noch design”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

wir waren sehr enttaeuscht. positiv: freundliches personal und gute lage. negativ: eben die lage...sehr laut, die zimmer zur strasse, im sommer praktisch unmoeglich. auch im nachbarzimmer hoert man husten und reden und fernsehen. die zimmer sind klein - design? 70er jahre? - keine klimaanlage, keine minibar (das zum verkauf hingestellte wasser war lauwarm). bei ueber 150 euro pro doppelzimmer mit fruehstueck geht das gar nicht. nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KSFritsch!

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Bei 99€ die Nacht für das DZ ohne Frühstück hätte ich mehr erwartet. Die Lage zur Innenstadt ist zwar gut, dafür sind die Zi extrem hellhörig und das Mobiliar vetaltet. Wlan und Parkplatz kosten extra, Frühstücksbuffet ok, aber mit 13,50 auch zu teuer...

• Aufenthalt April 2013
Danke, rig0letta!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Es war einer jener spontanaktionen: so waren wir plötzlich in Freiburg und sollten irgendwo übernachten. Gemäss booking.com war das das günstigste Hotelzimmer in der Stadt.

Das Zimmer befindet sich gegenüber dem Hotel und ist sehr einfach, klein und funktional eingerichtet. Ein Doppelbett, ein Badezimmer ensuite mit Dusche und WC.
Für eine Nacht war das mehr als genug genug Komfort. Frühstück war nicht dabei, aber da gibt es genug Optionen in Freiburg.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tony I!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in sehr guter Lage zum Zentrum und bietet einen sehr guten Service. Das zeigt sich gerade dann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. So ist das Gästehaus eher nicht zu empfehlen, welches mit steilen Treppen, kleinen und hellhörigen Zimmern, so schmucklosem Bad die Erwartungen aus den Bildern im Internet nicht erfüllt. Die Direktion kam uns dafür entgegen und so kam eine gütliche Einigung zu Stande. Danke.
Die Bar -drinnen wie draußen-, das reichhaltige Frühstücksbüffet und der Service des Personals ist hervorragend und absolut zu empfehlen. Parkplätze und eine sichere Tiefgarage stehen gegen Aufpreis zur Verfügung.
Fazit - wir kommen gerne wieder, aber dann nur wenn im Haupthaus Zimmer zur Verfügung stehen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hi-markus66!
Bochum
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Beim letzten Aufenthalt bewohnten wir ein Zimmer im eigentlichen Hotel, was durchaus okay war.
Diesmal jedoch - da das Haupthaus ausgebucht war - gab man uns ein Zimmer im Gästehaus B des Hotels. Dies ist in keiner Weise mit dem Standard des Haupthauses vergleichbar. Das Zimmer ließe sich eher mit dem Wort "Zumutung" beschreiben.
An Schlafen war kaum zu denken, da das Doppelbett wie für Zwerge gebaut war, so dass man es allenfalls als Einzelbett hätte nutzen können.
Die Sauberkeit in diesem Zimmer ließ ebenfalls zu wünschen übrig.
Im Werbeprospekt wirbt sich das Hotel als "Designhotel", jedoch ist in diesem Fall das Wort Design fehl am Platz. Hiervon war nämlich keine Spur.
Ein Arbeiten am Schreibtisch war nicht möglich, die Polstermöbel waren verunreinigt und der wenige Platz im Bad wurde im großen und ganzen vom überdimensionierten Wasserboiler in Anspruch genommen.
Eine Klimaanlage gibt es nicht.
Das Personal war freundlich und bemüht, allerdings auch vollkommen unterbesetzt, so dass die Damen und Herren gar nicht alle Anliegen der Gäste zeitnah erfüllen konnten.
Das Frühstück war keineswegs reichhaltig, wie im Hotelprospekt beschrieben. Es war okay, bot allerdings keinerlei Besonderheiten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, VGast!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Heppenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Doppelzimmerzimmer im "Gästehaus B", unterm Dach ist klein, zu teuer ,Raucherzimmer, Boiler im Bad, Garderobenhaken hinter der Tür defekt.
Einzig positiv zu sagen ist die Nähe zur Innenstadt und das gute Frühstück im Haupthaus und der freundliche Service an Rezeption und Frühstücksraum.
Im Vorfeldmuss man wohl sagen, dass man KEIN Raucherzimmer möchte!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, WaltraudHeppenheim!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Bei der Suche im Internet stieß ich auf dieses Hotel. Mein Fehler war, dass mir nicht auffiel, dass es zwei Sektionen gibt, einmal das "Desing-Hotel" und einmal das Gästehaus (ist aber im Internet auch schwer zu erkennen, ich habe es extra nochmal nachvollzogen). Jedenfalls landete ich ich Gästehaus. Das war eine der schwächsten Unterkünfte, welche ich seit langen hatte (ich übernachte ca. 100 Mal pro Jahr in Hotels).
Klein, alt, uraltes Bad mit Boiler. Keine Klimaanlage (es war zwar nur 25° C, trotzdem war es viel zu warm im Zimmer). € 75 dafür war einfach zu viel.
Das Frühstück ist im Designhotel und sehr gut, kostet € 12 extra.
Die Lage ist auch sehr gut, zu Fuß in drei Minuten im Zentrum Freiburgs.

• Aufenthalt August 2010, Business
InterCityHotel Freiburg
InterCityHotel Freiburg
Nr. 29 von 56 in Freiburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Sie waren bereits im Hotel am Stadtgarten - Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadtgarten - Gästehaus

Unternehmen: Hotel am Stadtgarten - Gästehaus