“Feines Eis”
Bewertung zu Eiscafe Portofino

Eiscafe Portofino
Platz Nr. 5 von 9 Dessert in Freiburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Eis im Becher zum mitnehmen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten verschiedene Sorten. Alle waren sehr fein. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Andreas C!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Eis; meines Erachtens das beste in Freiburg. Das Ambiente ist Geschmacksache und der Service zuvorkommend und flott.

Danke, Uta A!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Kaum platz genommen, stand die Bedienung schon vor uns, wir haben uns richtig bedrängt gefühlt. Ich habe mir einen Haselnussbecher bestellt, der voll mit Früchten war, Erdbeere, Melone, Ananas, grüner Apfel, Traube, die leider nicht frisch waren und meiner Meinung auf einen Fruchtbecher gehören und nichts auf einem Milchbecher zu suchen haben.
Direkt beim Servieren abkassiert, sodass wir nicht einmal eine Rückmeldung geben konnten.
Lasst euch nicht von der Schlange irritieren, es gibt weit und breit keine andere Eisdiele deshalb gut besetzt.?!

1  Danke, cherrybin!
Bewertet 17. November 2017

Super Eiscreme, innovative Sorten wie dunkle Schokolade oder. Nougat angenehmer, schneller Service, jederzeit gerne wieder

1  Danke, MickyGermany!
Bewertet 7. November 2017

Früher war das Portofino ein nettes Eiscafé mit gutem Eis und freundlicher Bedienung. Das ist vorbei. Ein Spaghettieis für 5,20 Euro ist nicht nur ziemlich klein geraten, auch bei Erdbeersauce wird dermaßen gespart, dass von Genuss keine Rede sein kann. Die freundliche Nachfrage nach einem Zusatzspritzer für die Kinder wurde von der Bedienung begriffsutzig und arrogant abewimmelt.
Leider nie wieder!

2  Danke, 377sebastian!