“Freundliches angenehmes Hotel”

Nr. 30 von 56 Hotels in Freiburg
Flintsbach
“Freundliches angenehmes Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2013

Für eine Städtereise sehr gut gelegen, aber mit dem Auto nicht ganz einfach zu finden, durch die Fußgängerzone und Baustellen etwas behindert.
Super ist die Lage direkt am Rathausplatz, kurze Wege zum Besichtigen und Shoppen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, mariadrexler!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 29. Januar 2013

Es ist das größte Einzelzimmer, welches ich seit langem hatte. Das Bett ist ca 140cm breit. Ein echtes Einzelzimmer, nicht Doppel zur Einzelbenutzung. . Neu renoviert. Es ist geschmackvoll eingerichtet, auf einem Regal stehen Bücher, In der Bettkonsole ist das Radio, nebst TV gibt es einen DVD Recorder, denn in der Lobby sind mindestens 100 DVD Filme, die man sich - natürlich kostenlos - ausleihen kann. Im Treppenhaus sind geschmackvolle Poster mit Musik- und Kunstevents. Das Frühstück ist wirklich gut, alles, was das Herz bewegt Ich kann das Hotel nur empfehlen; über die super Lage haben schon andere geschrieben. Das Zimmer war zwar auf die Strasse, da es aber Fugängerzone ist, ist es in der Nacht absolut ruhig. Und es gibt Außen Jalousien, die man elektrisch bedienen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Naples_Florida2011!
Baden, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2012

Direkt neben dem Rathaus gelegen und d.h. jetzt auch am Weihnachtsmarkt. Der ist zwar nicht so gross und aufregend, aber um 9h abens ist Schluss. Also geschlafen habe ich wunderbar. Mein Zimmer war ganz modern und neu eingerichtet, hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet bot grosse Auswahl und wurde immer wieder neu arrangiert.

Zimmertipp: Also mein Einzelzimmer war optimal, jedoch meine Schwestern in einem renovationsbedürftigen Doppelzi ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 99Millie20!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch mit dem Auto nicht so einfach zu finden, da einige Straßen wegen Baustellen gesperrt waren. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich und das Zimmer ( für drei Personen) sehr geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Kirsten B!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Die Lage ist optimal in der Innenstadt und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war einfach, aber OK. Das Badezimmer war geräumig und funktionell, jdeoch im Chic vergangener Zeiten. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2010-france!
Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Phantastische Lage für Auto-müde,sehr freundliche,aufmerksame Mitarbeiter bis hin zur Zimmerbetreuung,Problemloses und schnelles Ein-und Auschecken,noch verbesserungsfähig wäre die Zimmereinrichtung.Das Parkhaus erfordert große Aufmerksamkeit und ist nicht mit dem Hotellift zu erreichen.Trotzdem Bestnote !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hubertus S!
Bornheim, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren mit 3 Personen (2 Erw., 1 Kind) für ein Wochenende in Freiburg und haben im Hotel am Rathaus übernachtet. Die Lage ist toll, jedoch mit dem Fahrzeug nicht einfach zu finden.
Wir können nur über die Suite im obersten Stockwerk berichten.
Suite ist vielleicht etwas übertrieben, jedoch sind die Geräumigkeiten für unsere Verhältnisse doch großzügig. Gewöhnungsbedürftig für eine "Suite" ist, das sich die Dusche in einer Badewanne unter einer Dachschräge befindet, was den Bewegungsspielraum sehr einschränkt. Alles in allem jedoch empfehlenswert für 2-3 Tage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 14 von 56 in Freiburg
Hotel Minerva
Hotel Minerva
Nr. 24 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rathaus

Unternehmen: Hotel am Rathaus
Anschrift: Rathausgasse 4 - 8, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 14 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rathaus Freiburg, Baden-Württemberg
Freiburg Hotel Am Rathaus