“Gutes Hotte, sehr nettes Personal, keine Klimaanlage”
Bewertung zu Park Hotel Post

Park Hotel Post
Nr. 9 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren auf einer Kurzreise nach Freiburg und haben im Parkhotel Post übernachtet. Bei unserer Ankunft haben wir nicht schlecht über die Garage gestaunt (extrem eng und klein). Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein, sauber und zweckgemäss eingerichtet. Einziger grosser Mangel: keine Klimaanlage. Es war kaum zu ertragen im Zimmer und wir haben fast kein Auge zugetan. Frühstück war OK. Wir können das Hotel weiterempfehlen, würden dies wohl nicht mehr im Sommer buchen und ein Hotel mit Klimaanlage vorziehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, h0ka!

Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe von Bahnhof und Altstadt. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist grosszügig und wird von morgens früh bis 11 Uhr serviert. Es gibt dort reichlich Zeitungen und Zeitschriften, sowie Bücher zum Lesen. Ein Buchladen ist integriert. Jedes Zimmer ist einem Buch gewidmet, dieses und weitere Bücher hat man im Zimmer zum Lesen zur Verfügung.
Mein Zimmer (als Einzelzimmer deklariert) war sehr klein (etwa 7-8 m 2), es passte ein Einzelbett (im Mobiliar an der Wand integriert), ein Eckschreibtisch und eine Sitzgelegenheit. Für Koffer oder Schrank gab es keinen Platz. Die Kleider konnte man an einer Stange aufhängen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, ein Ventilator war behelfsmässig aufgestellt. Das Zimmer war sonst sehr sauber und gepflegt. Der Blick ging auf einen Innenhof mit grossen Bäumen. Wlan ist gratis, an der Rezeption bekommt man die Codes. Die Garage ist grosszügig, es lohnt sich zu reservieren, da die Platzzahl beschränkt ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, daisyblueZug!
Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bis zum Schluss alles vorhanden.
Das Hotel liegt sehr Zentral, zwischen Bahnhof und Altstadt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike F!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zu zweit in einem DZ untergebracht, unterm Dach. Zimmer relativ klein, hat aber eine Mini-Bar und TV. Leider kein Restaurant. Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt und zum Bahnhof. TG möglich, aber nicht besonders groß. Zu den Stosszeiten wird es im relativ kleinen Frühstücksraum sehr eng. Frühstück gibt es von 6:30 - 11:00 Uhr. Äußerst nettes und freundliches Personal. Wenn man die Nacht zum Tage macht, sind die Zimmer OK. Für einen längeren Aufenthalt jedoch sehr klein. Der Samstag ist der beste Tag zum Weggehen. Kneipen die wir besucht haben und auch gut gefunden haben: Zum Schlappen, Brauhaus. Zum Tanzen ins Riva (bis ca. 23:00 Uhr keinen Eintritt), danach 5,-- € und in die Freiburg-Bar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reiseprofi62!
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das kann man ganz leicht auf einen Punkt bringen. Guuuut!
Schlüsselübergabe war sehr schnell und sehr führsorglich. Wifi war 1A. Einrichtung .... Ok etwas Putzig aber sehr gelungen. Sauberkeit 1A. Frühstück was Super (ausländische Tageszeitungen) . Sehr freundlich Bedienung und sehr guter Kaffe.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Christian B!
Bewertet am 25. März 2013

Vom Wilkommens-Drink über den (nicht kostenlosen) Tiefgaragenplatz zur Tischreservation im Restaurant und dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet - Im Hotel Park überzeugt das ganze Konzept. Die Lage ist für das Erkunden der Altstadt perfekt. Am Wochenende gibts Frühstück bis 11:00h. Das Personal ist äusserst freundlich. Die Zimmer schön und praktisch. Der Preis für das Ganze passt. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion B!
Bewertet am 5. März 2013

Das Parkhotel liegt sehr Zentral in Freiburg. Mit der Tiefgarage bekommt man auch immer einen Parkplatz.. Das Auto wird auf Wunsch sogar vom Hotelpersonal in die etwas enge Tiefgarage gefahren. Zur Begrüßung bekommt man entweder Bier oder Kaffee kostenlos angeboten.Zimmer ist optimal in der Größe und in der Ausstattung, vor allem sauber. WiFI ist gratis sogar für zwei Geräte. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert.
Das Haotelpersonal ist sehr freundlich, zur Abreise bekommt man eine Flasche Wasser für unterwegs angeboten, das fand ich sehr gut.
Grundsätzlich gesagt sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
3,8 km entfernt
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 5 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Park Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post

Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Preisklasse: 136€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg, Baden-Württemberg
Parkhotel Freiburg