“Gute Lage, gutes Hotel”

Nr. 8 von 56 Hotels in Freiburg
Osterroenfeld
“Gute Lage, gutes Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Park Hotel Post hat eine ideale fußläufiger Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Die praktische Tiefgarage (9 Euro/Tag) ist etwas eng, aber man wird vom Hotelpersonal eingewiesen. Die Einrichtung ist zwar etwas "altbacken" uns hat es aber in keinster Weise gestört. Uns sind Sauberkeit und anständige Betten wichtiger und beides ist im Park Hotel Post in Ordnung. Wir würden vor allem wegen des super freundlichen und hilfsbereiten Personals wiederkommen. Hier machen die Betreiebr offensichtlich alles richtig. Uns ist nicht eine unfreundliche Kraft begegnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, elarthorm!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 24. August 2012

Zentral gelegen. Ruhiges Zimmer zum Park. Sehr netter Empfang. Gute Matratzen. Reichhaltiges Frühstück. Wir waren mit dem Service und Aufenthalt sehr zufrieden. Auch ist Internetzugang kostenfrei...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, rosa187309!
Bewertet am 20. August 2012

Seit vielen Jahren ist das Park Hotel Post unser Stammhotel für Freiburg-Weekenks. Ideale Lage: Tiefgarage resp. nahe Bahnhof sowie gleich in der Altstadt und mit Zimmern gegen den Park oder Innenhof recht ruhig.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und das Frühstückbuffet vielfältig. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Einzig die grossen Kissen sind nicht ganz nach unserem Geschmack.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, TaBWiG!
Bewertet am 13. August 2012

War für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht und angenehm überrascht. Ausstattung & die teilweise etwas überladene Deko wirken zwar mitunter veraltet, aber ist eben Geschmackssache.

Sehr zentrale Lage, daher empfiehlt es sich bei Anreise mit dem Auto entweder in der hauseigenen Tiefgarage oder in der Konzerthausgarage um die Ecke (10 Euro für 24h) zu parken.

Personal beim Check-In extrem freundlich, man bot mir sogar ein Willkommensgetränk an. Zimmer sauber, recht modern eingerichtet und ausreichend groß. Gut fand ich, dass man daran gedacht hatte dem Gast einen vernünftigen Ventilator zur Verfügung zu stellen, der für dringend benötigte Abkühlung im Zimmer sorgte. Schlafkomfort in Ordnung, Kissen könnten weicher sein.

Frühstück konnte mit ausreichender Auswahl an Speisen (von herzhaft bis süss) überzeugen. Obstsalat sollte meiner Meinung nach bei einem Hotel mit 4 Sternen aber frisch sein. Insgesamt ist das Hotel meiner Ansicht nach zu empfehlen, würde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, optimusprime74!
München
Bewertet am 26. März 2012

Das Parkhotel zur Post in der Eisenbahnstraße in Freiburg bietet sich für den Businessreisenden ebenso an, wie auch für Wochenendurlauber.

Unweit des Freiburger Hauptbahnhofes gelegen ist sowohl die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem eigenen Kfz, das Platz in der hauseigenen Garage findet, möglich.

Saubere moderne Zimmer sowie ein nkleines aber ordentliches Frühstücksbuffet lassen den Aufenthalt kostengünstig und angenehm werden.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, DerSkilehrer!
Villach
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt in Laufentfernung vom Bahnhof und überzeugt durch geschmackvolles Ambiente, gute Zimmer mit gratis Internetzugang und ein sehr anständiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit - schade dass ich nur auf der Durchreise war und nicht länger bleiben konnte.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, AvidTravelerVillach!
Zürich
Bewertet am 20. Oktober 2011

Falls man mit dem Zug anreist, liegt dieses Hotel ideal.Wir wurden herzlich mit einem Begrüssungstrunk empfangen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Hotel infolge Weihnachtsmarktrummels ausgebucht war. Die Dreibettzimmer sind sauber, aber etwas klein und das Zusatzbett war ziemlich unbequem neben der voll aufgedrehten Heizung aufgestellt.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 in Freiburg
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Park Hotel Post Meier KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post Meier KG

Unternehmen: Park Hotel Post Meier KG
Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Post Meier KG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post Meier KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg
Parkhotel Freiburg