“Super nettes Personal - gute Lage”

Park Hotel Post Meier KG
Nr. 8 von 56 Hotels in Freiburg
Villach
“Super nettes Personal - gute Lage”
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt in Laufentfernung vom Bahnhof und überzeugt durch geschmackvolles Ambiente, gute Zimmer mit gratis Internetzugang und ein sehr anständiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit - schade dass ich nur auf der Durchreise war und nicht länger bleiben konnte.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, AvidTravelerVillach!

• Hebräisch zuerst
Zürich
Bewertet am 20. Oktober 2011

Falls man mit dem Zug anreist, liegt dieses Hotel ideal.Wir wurden herzlich mit einem Begrüssungstrunk empfangen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Hotel infolge Weihnachtsmarktrummels ausgebucht war. Die Dreibettzimmer sind sauber, aber etwas klein und das Zusatzbett war ziemlich unbequem neben der voll aufgedrehten Heizung aufgestellt.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, ZH_tramp!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 30. September 2011

Das hotel ist Wie alles in Freiburg: klein und fein. Und das ist für ein paar Tage mehr als ausreichend. Der Service ist sehr familiär und angenehm. Das frühstück reichlich mit einem guten kaffee.
Es kann am Wochenende laut werden in der Nacht, gerade im Sommer, wenn man das Fenster offen lässt. Aber das hat uns nicht gestört. Empfindliche Ohren müssen dir Fenster geshlossen halten, welche schalldicht sind.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Tony I!
Bewertet am 18. September 2011

Vom Parkhotel in Freiburg erreicht man dank seiner guten Lage viele Ziele in der Altstatt in wenigen Gehminuten. Die angestellten im Hotel sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Morgenbuffet köstlich und die Zimmer sauber. Das Hotel verfügt über eine abschliessbare Parkgarage. Wir können das Hotel nur weiterentfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, ExporerFX!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Wir kamen nach einer langen Reise aus Italien nach Freiburg und suchten ziemlich verzweifelt nach einer netten Unterkunft. Ein Hotel mit netteren Gesten ( Begrüßungsgetränk, Abschiedsgetränk, Radio im Bad, schönes Ambiente, freundliches Personal) haben wir lange nicht mehr erlebt, Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dido57!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage am Colombipark. Seit 20 Jahren scheint es hier allerdings ein Investitionsstau zu geben. Wegen der immer noch guten Belegung wird nicht investiert und renoviert. Ein im Hotel erwarteter Wohlfühlfaktor stellt sich während des gesamten Aufenthaltes leider nicht ein. Die Einrichtung ist um Jahre überholt, altbacken, nie schön gewesen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Compania21!
Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbuffet ist etwas verbesserungsbedürftig, ebenso wie die Freundlichkeit der dort arbeitenden Kellnerin. Je nach Lage des Zimmers kann der Trubel von draußen etwas lästig sein.
Unter dem Strich kann ich dieses Hotel aufgrund der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals (mit bereits erwähnter Ausnahme) jedoch nur empfehlen. Ich war nun zum dritten Mal in Freiburg und dieses Hotel war bisher eindeutig das Beste! Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Hotel Colombi
Nr. 2 von 56 in Freiburg
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Park Hotel Post Meier KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post Meier KG

Unternehmen: Park Hotel Post Meier KG
Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Post Meier KG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post Meier KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg
Parkhotel Freiburg