“Der Gast ist hier wirklich König!”

Park Hotel Post Meier KG
Nr. 9 von 55 Hotels in Freiburg
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Der Gast ist hier wirklich König!”
Bewertet am 3. September 2011

Wir kamen nach einer langen Reise aus Italien nach Freiburg und suchten ziemlich verzweifelt nach einer netten Unterkunft. Ein Hotel mit netteren Gesten ( Begrüßungsgetränk, Abschiedsgetränk, Radio im Bad, schönes Ambiente, freundliches Personal) haben wir lange nicht mehr erlebt, Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dido57!

• Hebräisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel besticht durch die sehr gute Lage am Colombipark. Seit 20 Jahren scheint es hier allerdings ein Investitionsstau zu geben. Wegen der immer noch guten Belegung wird nicht investiert und renoviert. Ein im Hotel erwarteter Wohlfühlfaktor stellt sich während des gesamten Aufenthaltes leider nicht ein. Die Einrichtung ist um Jahre überholt, altbacken, nie schön gewesen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, Compania21!
Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbuffet ist etwas verbesserungsbedürftig, ebenso wie die Freundlichkeit der dort arbeitenden Kellnerin. Je nach Lage des Zimmers kann der Trubel von draußen etwas lästig sein.
Unter dem Strich kann ich dieses Hotel aufgrund der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals (mit bereits erwähnter Ausnahme) jedoch nur empfehlen. Ich war nun zum dritten Mal in Freiburg und dieses Hotel war bisher eindeutig das Beste! Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, travelopinion123!
zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2011

Ich kann das Park Hotel Post sehr empfehlen. Nahe zum Bahnhof (2 Gehminuten) und direkt am Colombi park ist das Hotel ruhig, besonders zentral und top gelegen. Die Atmosphäre im Haus ist sehr freundlich, friedlich, überall warten kleine Aufmerksamkeiten des Hauses für den Gast, wirklich sehr aufmerksam. Die Zimmer sind funktionell, die Badezimmer ebenso, mit Schränken (in den auch was Platz hat), Gratis Internet und dem gewohnten 4* Service. Wunderbare Aussicht direkt auf den Colombipark. Das Frühstück entspricht auch absolut den Ansprüchen und ist reichhaltig. Nettes Personal. Friedlich familiär.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, mauritius_musica!
Allensbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren für 2 Nächte im Park Hotel Post und waren sehr zufrieden. Besonders klasse ist die zentrale Lage: man ist in ein paar Schritten in der Altstadt, kann abends gemütlich etwas trinken gehen und ist schnell wieder "zu Hause". Das Hotel bietet für 8 Euro/Tag einen hoteleigenen Stellplatz - ich würde jedem, der mit dem Auto anreist, raten, das Geld für diesen Stellplatz in der Tiefgarage zu investieren. Durch die zentrale Lage gibt es eigentlich keine Parkplätze in der Nähe des Hotels, nur Anwohnerparken. Zum Hauptbahnhof sind es auch nur 3 Minuten Fußweg. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit guter Auswahl (aber nichts besonderes), das Personal nett. Für uns ebenfalls wichtig: kostenloses W-LAN. Das einzige Minus waren für uns der Lärm draußen (wir hatten ein Zimmer zur Straße) - abends ist lange etwas los und morgens hat schon um kurz nach 7 Uhr ein Arbeiter begonnen, das Herbstlaub wegzupusten... Vielleicht ebenfalls nicht für jedermann Geschmack: der Colombipark direkt neben dem Hotel ist ein Treffpunkt für einige Wohnungslose (hat uns aber nicht gestört).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, pahoehoe75!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2010

Gutes, einfaches Hotel zentral gelegen in Freiburg. Beliebt bei Geschäftsleuten und Leute auf der Durchreise. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und reichhaltig. Einiges teurer als Hotels außerhalb, hebt sich aber zur nähe zum Zentrum und durch die gute Verkehrsanbindung auf. Lohnt sich auch für einen längeren Aufenthalt, da Freiburg einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Gulibert!
Schramberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2010

Abwicklung der Buchung, Empfang und Aufenthalt war von äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal begleitet. Fragen wurden detailliert und komplett beantwortet. Kleine Zusatzleistungen bei An- und Abreise setzen das Haus wohltuend von der üblichen Massenabfertigung ab. Das Zimmer (kürzlich renoviert) war angemessen groß und geschmackvoll eingerichtet. Die zentrale Lage (trotzdem sehr ruhige Zimmer) zur Innenstadt maches es zum idealen Geschäfts- und Touristikaufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 55 in Freiburg
Mercure Hotel Panorama Freiburg

Sie waren bereits im Park Hotel Post Meier KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Post Meier KG

Unternehmen: Park Hotel Post Meier KG
Anschrift: Eisenbahnstrasse 35/37, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Post Meier KG 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Post Meier KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Post Freiburg
Parkhotel Freiburg