“Befriedigend!”

Nr. 42 von 56 Hotels in Freiburg
Halver, Deutschland
“Befriedigend!”
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gut:
Die Zimmergröße, die Betten, der große Fernseher, die Sitzecke im Zimmer;
Schlecht:
Eine Minibar ohne Inhalt, die dürftige Speisekarte, ein spartanisches Frühstück, die mit Gerümpel vollgestellte Tiefgarage:
Nicht unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Peter H!

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. August 2013

Als Teil eines Familienausflugs verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir sind eine vielgereiste Familie und waren in Hotels auf der ganzen Welt. Nach der Erfahrung mit dem Hotel Löwen fiel die Wahl der Familie einstimmig auf dieses als schlechtestes von allen.

Die Vergabe von 4 Sternen an dieses Hotel ist offen gesagt eine Fehleinschätzung; tatsächlich hätte es nur zwei verdient. Das Dekor und die Einrichtungen haben die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage; bei 36° C war das recht ungemütlich. Das Bad war klein und muffig. Wo der Fugenkitt nicht aus den Fliesen der Dusche bröckelte, hatte er Stockflecken. Die Düsen des Duschkopfes waren von einer Schmutzschicht bedeckt. Ein Kühlschrank fehlte ebenso wie Bügel im Kleiderschrank. Im Gegensatz zur Werbung ist WLAN nicht in allen Bereichen des Hotels verfügbar. Für einen Empfang wäre es nötig, sich im Flur unter den Router zu setzen.

Das Frühstücksbuffet war ärmlich und die Lebensmittelhygiene zweifelhaft (Aufschnitt etc. einfach auf nicht gekühlte Servierplatten gelegt).

Was das Fass zum Überlaufen brachte, war der Umstand, dass die Familie nach einem langen, ermüdenden Tag abends um neun ein nicht gemachtes Zimmer vorfand! Mussten für Handtücher runter zur Rezeption. Dort zeigte man sich in keinster Weise überrascht und hielt eine Entschuldigung für unnötig.

Unter Hinweis auf vorgenannte Missstände verweigerten wir die Zahlung des Gesamtbetrages. Werden nicht wiederkommen und empfehlen jedem dringend, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen!

1 Danke, Kevin W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten sehr spät gebucht und daher wenig Auswahl. Die anderen Rezensionen und Bewertungen bei Tripadvisor beunruhigten uns. Aber alles in allem gar nicht mal schlecht. Das Alter der Anlage lässt sich nicht leugnen, aber die Zimmer waren sauber und das Personal hilfsbereit. Das Familienzimmer bot sehr viel für sein Geld. Nur wenige Minuten von Freiburg entfernt. Ich würde es auf Tripadvisor ganz sicher neu bewerten.

Danke, TheBhasins!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 29. Juli 2012

am 27.07. dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern übernachtet. Trostloser Zustand des Hauses. Draussen auf dem Parkplatz Schilder verschiedener Generationen die nicht zueinander passen, liebloser Zustand der Aussenanlagen, Rezeption lieblos und dunkel, die Bar geschlossen und Abstellraum für div. Gerümpel. Ex- Telefonzimmer, nun Internet-Raum - noch nicht mal die Bohrlöcher der alten Aufhängung zugespachtelt, man guckt in die Löcher. Terrasse lieblos eingerichtet, Dekoration eine Mischung aus allem, was nicht zueinander passt. Zimmer o.k., etwas muffig, aber keine 120 Euro pro Zimmer wert. Frühstück ziemliches Chaos, überfordertes Personal, zu wenig Personal. Restaurant wenig einladend, Buffet lieblos. Alles in allem den Preis nicht wert, stark sanierungsbedürftig und offenbar Mängel in der Führung des Hauses. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Heiner v!
Puyallup, Washington
Bewertet am 13. Juli 2012

Nachdem wir innerhalb der vergangenen 6 Monate schon zum dritten Mal im Schwärs Löwen abgestiegen sind, finden wir, dass dem Hotel eine Verbesserung sowohl der Einstellung als auch der Einrichtung guttun würde. Den Zimmern fehlt ein einfacher Kühlschrank und die Möblierung ist nur auf das Wesentliche reduziert. Es gibt außer im Bad keinen Spiegel, an dem man sich die Haare machen oder schminken könnte. Das Hotelpersonal wirkt, als würde es die Gäste nur dulden, gleiches gilt für das Personal am Frühstücksbuffet. Als wir eine Stunde vor der Schließung des Buffets zum Frühstück erschienen, waren die meisten Speisebehälter bereits leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Als wir einige der Speisen nachbestellten, wurde das wie eine Zumutung aufgenommen. Wir bestellten Frühstücksspeck (für drei) und uns wurden 2 Streifen gebracht! Wir baten die Bedienung dann, uns genug für alle und nicht nur für einen zu bringen! Beim letzten Mal haben wir "das letzte freie Zimmer" gebucht, das pro Nacht 35 Euro mehr kostete. Wir bekamen dafür ein Sofa unter einer Dachschräge, auf dem wir wegen der niedrigen Decke nicht sitzen konnten. Das hatte das Zimmer den "Standardzimmern" voraus, die wir bisher gebucht hatten. Ein Glück, dass wir nicht mehr in Freiburg übernachten müssen. Wir würden uns auf jeden Fall nach einem anderen Hotel umsehen!

1 Danke, JeanieV!
Hanover
Bewertet am 17. Oktober 2011

Viele Jahre haben wir dieses Hotel gebucht, generell die Zimmer im Neubau sind geräumig und ok. Das Frühstück entspricht nicht dem Standard, oft ist das Buffet wirklich leer und dann wird ein Teller Rührei in die schon kalte große Aufwärmschüssel geschüttet (man muß es erlebt haben, nein, man sollte es nicht erleben). Besonders hat uns diesmal geärgert, daß vor dem Haus ein Falke angekettet ist und der Besitzer diesen auch noch scheinbar stolz beschreibt als Saker Falke geboren April 2011. Dies ist einfach nicht akzeptabel. Wir werden das Haus nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Sausewind!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Schwärs Löwen in Freiburg war unser Domizil für einen Kurzaufenthalt.
Die Zimmer sind geräumig. Die Betten sind gut und bequem. Das Bad ist sauber und mit allem ausgestattet, was der Tourist benötigt. Das Restaurant bot an diesem Abend leider keine Schwarzwälder Spezialitäten an, sondern einen Grillabend mit Spare ribs, verschiedenen Würsten und Salat. Das war auch in Ordnung. Der Service allerdings ließ zu wünschen übrig. Es dauerte geraume Zeit, bis Getränke nachgeordert werden konnten. Es standen keine Menagerien für Pfeffer und Salz auf den Tischen. Das gleiche Spiel beim Frühstücksbuffet, was um 9.30h schon ziemlich abgeräumt war und auch nicht ersetzt wurde. Erst auf Anfrage erhielt ich ein gekochtes Ei, allerdings ohne Salzstreuer...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hirschengarten Hotel
Hirschengarten Hotel
Nr. 38 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Unternehmen: Hotel Löwen
Anschrift: Kappler Str. 120, 79117 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der Luxushotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwen Freiburg, Baden-Württemberg