“Verpflegung sehr bescheiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Freiburg

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCityHotel Freiburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Freiburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckallee 3 | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 55 Hotels in Freiburg
“Verpflegung sehr bescheiden”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe an dem Seminar "Erfolgreicher Umgang mit Streß" von der BGN am Dienstag, den 26. Januar 2016 teilgenommen. Die Kommunikation beim Seminar, sowie die Räumlichkeit ist o.k.
Leider ließ die Verpflegung zu wünschen übrig. In den Pausen gab es nur Tee oder Kaffee, sowie Plätzchen, ich nehme an vom Disconter. Von den vielen Seminar indenen ich schon teilgenommen habe, bin ich gewohnt das noch frische Brezeln sowie verschiedenes Gebäck von Teigrohlingen die nur noch aufgegbacken werden angeboten werden, sowie frisches Obst.
Auch der Mittagstisch war sehr bescheiden , es gab 3 Essen zur Auswahl -1.) Schäufele oder 2.) Penne oder 3.) Omelette zur Auswahl in Portionengröße für Senioren. Zu trinken gab es Wasser oder Apfelsaft.
Mir ist nicht klar, ob das Bukett von der BGN so klein war, oder ob das Haus Intercity-Hotel von sich aus, für so ein schwaches Mittagessen sich entschieden hat.
Gerne gebe ich dem Haus Inter-City Hotel eine zweite Chance, und werde wieder einmal zu einem Seminar hingehen. Sollte es wieder so schlecht ausfallen, werde ich mich beim Chef persönlich beschweren. Sollte es gut sein, werde ich wieder ein paar Zeilen schreiben.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Pelzmuehle!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ob geschäftlich oder zur Freizeit, dass Intercity Hotel liegt am / im Bhf und ist geradezu ideal für Bahnreisende.

Wir hatten uns die Bahnstrecken der Münstertalbahn, Elzachtalbahn und der Kaiserstuhlbahn zum Befahren vorgenommen. Im Sommer sicher noch schöner.

Die Nähe zum Bhf ist toll wegen der kurzen Wege.

Der Weg vom Hotel in die Altstadt und zum Freiburger Münster ist ein kurzer Fußweg. Die obere Altstadt mit Martinsturm und Gerberau / Fischerviertel sollte man besuchen.

Durch die gute Doppelverglasung, insbesondere in den oberen Etagen, wird der Straßen- und Eisenbahnlärm nicht wahrgenommen.

Zimmertipp: Bei der Südseite hat man einen Blick über den Bhf in den Schwarzwald
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, HafenbahnerDeutz!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel, sehr freundliche Bedienstete.
Da wir früh anreisten und unsere Zimmer erst gegen Nachmittag zu beziehen waren, durften wir unsere Koffer im Hotel lagern. Leider ist dies keine Selbstverständlichkeit.

Das Zimmer hatte eine gute grösse, war sauber, schön hell und wir hatten eine coole Aussicht auf Freiburg. In der Nacht waren die üblichen Hotel-Geräusche zu hören (Türen die zuknallen, Stimmen etc.), aber hielt sich im Rahmen.

Die Lage ist Spitze, nahe am Bahnhof und nahe am Städtchen.

Toller Aufenthalt, empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, pay96!
G
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Wir kannten das Hotel. Der war OK, aber nur weil wir nicht direkt buchten. Der morgentliche Latte Macciato muss deftig extra bezahlt werden und dann schmeckt er auch noch so schlecht, dass ich ihn am liebsten ausgespuckt hätte. Obwohl ich das dem Service und am Frontdesc monierte, wurde mir der Preis nicht erlassen. In einem Café wäre ich aufgestanden und wäre gegangen. Zum ersten mal in meinem Leben war der Parkplatz nicht inkl. Ich musste noch 12€ berappen. Frühstück kommt ohne Besonderheiten wie Lachs etc aus. Bei 3* OK, aber für den Preis erwarte ich mehr.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, 6mario!
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und ordentlich. Fernsehprogramme waren auch genügend vorhanden wie auch Internetzugang. Frühstück war sehr gut, meist war alles vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, barbarapY4487WR!
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und nur unweit von der Fussgängerzone. Es ist grösstenteils rollstuhlgänig. Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Weil die Auslastung an diesem Datum extrem hoch war, haben wir sogar ein Zimmer der nächst höheren Klasse ohne Preisaufschlag erhalten. Gebucht hatten wir ein Standard-Doppelzimmer. Das Zimmer war gross, neurenoviert, grosses Badezimmer, gute Betten und sauber. Trotzdem, dass das Hotel beim Bahnhof liegt und unmittelbar neben der Hauptstrasse, war es sehr ruhig. Gut isolierte Fenster. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal, ob am Empfang, oder im Restaurant, sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten sogar die Möglichkeit, das Gepäck kostenlos nach dem Checkout im Hotel deponiert zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Susanna F!
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Waren nur für eine Nacht im Hotel und das war soweit ok.Die Zimmer sind nicht besonders groß und das Bad gleicht eher einer Flugzeugtoilette.Das Frühstück ist gut.Leider wurde uns erst bei der Abreise erklärt in welchem der vielen Parkhäuser das Parken fürs Hotel günstiger ist.

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Nr. 3 von 55 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 5 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im InterCityHotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Freiburg

Anschrift: Bismarckallee 3 | 79098 Freiburg, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 30 von 55 Hotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Freiburg 3*
Das InterCityHotel Freiburg befindet sich in zentraler Lage, der Hauptbahnhof befindet sich direkt neben dem Hotel. Der nächste Autobahnanschluss ist 5 km, der Flughafen und die Messe Basel 60 km entfernt. Entdecken Sie nach einem reichhaltigen Frühstück im InterCityHotel Freiburg die sehenswerte Stadt mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr. Freiburg hat viel zu bieten – neben dem Augustinerkloster und dem berühmten Münsterplatz erreichen Sie auch die Stadtmitte zu einer Shoppingtour bequem mit Bus und Bahn. Das Hotel in Freiburg verfügt über 152 modern eingerichtete Zimmer, ein Restaurant und eine Hotelbar. Alle sieben Tagungsräume in dem kürzlich renovierten InterCityHotel verfügen über Tageslicht, moderne Tagungstechnik und Klimatisierung. Die Räumlichkeiten sind sowohl als Konferenzräume wie auch als Gruppenräume nutzbar und bieten Platz für bis zu 75 Personen. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Hotelopia, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, HotelsClick, Otel, Travel24.com AG, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Freiburg
Ic Hotel Freiburg