Bewertet am 23. April 2014

gutes Stadthotel schnell und gut zu erreichen und durch die Lage am Hauptbahnhof
guter Ausgangspunkt für dienstliche wie private Unternehmungen.
Qualität bei der Handtüchern hat leider etwas nachgelassen- sonst wie
immer alles sehr sauber, gutes Frühstück und freundlicher Service.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Storyteller530139!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Freiburger Bahnhof. Dh ideal, wenn man mit dieser unterwegs ist.

Service ist auf gewohntem Standard.
Im Gegensatz zu den Zimmern. Unseres hatte schon bessere Zeiten gesehen und das Bett war schon sehr durchgelegen. Sicherlich darf man bei dem Preis nicht zuviel erwarten, aber wirklich schön oder ansprechend sind die Zimmer ebenfalls nicht.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph_Walter!
Bewertet am 2. Februar 2014

Super Lage,
sehr freundlicher und hilfsbereiter Service,
saubere Zimmer, trotz der Lage am Bahnsteig ungestörter Schaf möglich,
Matratzen so mittel gut, Stadtnähe hervorragend, ebenfalls Anschluss mit Strassenbahnen und Bussen in die Stadt und Umland

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Klaus W!
Bewertet am 24. Januar 2014

Zentraler geht es nicht - das Hotel liegt direkt an Gleis 1, Busbahnhof 50 m und 100 m von den Straßenbahnlinien. OEPNV ist im Hoteltarif für den gesamten Aufenthalt enthalten. Zu Fuss sind es 5-10 Minuten in die Altstadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten bequem. Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbuffet und der besonders freundliche Service im Frühstücksraum. Unverständlich ist der Aufschlag, den die Stadt Freiburg von jedem Gast seit Jahresbeginn kassiert. Touristen bringen doch sowieso schon gutes Geld und in die Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 3. Januar 2014

wir waren soweit zufrieden bis au das früstück leider gab es nur aufback Brötchen im schlechtem zustand bei einem renomirtem haus wie steigenberger sollte dieses nicht sein da in unmittelbarer nähe sich eine bäckerei befindet

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn