Selten haben wir in einem Vier Sterne Hotel einen aufmerksameren, freundlicheren und gastfreundlicheren Service erlebt.
Die Mitarbeiter:innen grüßen stets freundlich und suchen Augenkontakt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Freundliches Nachfragen nach der Zufriedenheit der Gäste gehört in diesem Hotel ebenfalls zum guten Ton.
Als wir im Schwimmbad kurz nach Küchenschluss noch Hunger verspürten, haben wir sogar noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen.
Der Geschäftsführer Herr Eric Lassiaille hat uns durch seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ebenfalls sehr beeindruckt.
Die Superior-Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Dafür hatte unser Zimmer eine eigene überdachte Terrasse und wir einen traumhaften Blick über die Stadt.
Essen und Service im Restaurant waren sehr gut.
Bemerkenswert ist noch das ausgezeichnete Frühstück. Hier agiert ein Gastgeber, der es verstanden hat, dass ein außergewöhnliches Frühstück bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlässt.
Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt, der nicht der letzte war.