“Wir haben uns wohlgefühlt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 55 Hotels in Freiburg

• Hebräisch zuerst
Rheinbach, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Wir besuchen das Hotel in jedem Jahr auf unserer langen Rückreise von Umbrien in Italien nach hause im Rheinland. Die Fahrt dauert netto 12 Stunden und so ist das Hotel der ideale Ort, um einen Zwischenstopp einzulegen. Angenehme Zimmer und gute Betten versprechen einen wohltuenden Schlaf. Gutes Essen und Schwimmbad sowie Sauna zusammen mit der Abreise bis 12:00 Uhr erlauben noch ein wenig Urlaubsvergnügen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, LutzXX!
Olching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Ich war mit meiner Frau Mitte Mai dort. Wir hatten ein Superiorzimmer für zwei Nächte gebucht. Der Blick vom Zimmerbalkon bei Tag und bei Nacht auf die Stadt war atemberaubend. Zumal das Wetter auch noch schön war. Die Zimmerausstattung hat unseren Geschmack voll getroffen. Die lila LED-Hintergrundbeleuchtung bei der graufarbenen Steinwand am Bett sorgt für ein tolles Ambiente abends. Habe ich so noch in keinem Hotel vorher gesehen. Zimmernote: 1-.
Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist relativ klein, sauber und zweckmäßig. Hier würde ein bisschen mehr Liebe zum Detail gut tun. Wellnessbereich: 3-
Restaurant Chez Erich Frückstühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und hochwertig. Französisch angehaucht. Beispiel Tomate-Mozarella-Salat. Welches 4 Sterne Hotel bietet den teureren Büffelmozarella üblicherweise an?!?! Habe ich so noch nicht erlebt. Allerdings war ein Mozarellakügelchen am ersten Morgen schlecht. Der Rest war okay. Meine Anmerkung hat man heruntergespielt mit der Begründung, das wäre bei Büffelmozarella so. Schade!!! Ich weiß wie der so schmeckt. Die eine Kugel war nun mal deutlich saurer als der Rest.
Abends waren wir im Chez Erich das mehrgängige Romantikdinner essen. Qualitativ top, Weinauswahl auch sehr gut. Gehobene Küche hat seinen Preis...ohne Frage. Trotzdem empfanden wir die Preise ein Tick zu überzogen, weil es nicht den absoluten WOW Effekt hinterlassen hat. Ca. 5 bis 10 % günstiger wäre angemessen gewesen. Trotzdem gibt es für das gesamte Essen morgens und abends Note 2+.
Personal war immer sehr freundlich. Ein sehr junges Team. Wahrscheinlich ein Ausbildungshotel. Note: 2+
Gesamteindruck Hotel: 2+

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen Richtung Tal ausgerichtet zu sein. Deshalb kann man generell nichts verkehrt ma ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sven S!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Panorama Hotel überrascht mit einer modernen Ausstattung und einem erstklassigen Blick über Freiburg bis in die Vogesen. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr aufmerksam ist der persönliche Brief des Hotelbeseitzers auf dem Zimmer.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und bietet einen klassischen Service mit einem sehr aufmerksamen aber unaufdringlichem Service.
Einziges Manko sind die etwas kleinen Badezimmer, hätte man auf die Badewanne verzichtet und stattdessen bei der Renovierung eine Dusche eingebaut, wäre dies eine Lösung. Dennoch kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Schmecklecker11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Es war ein schönes Wochenende in diesem Hotel.
Es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal sehr freundlich.

Wir werden gerne wieder kommen !

• Aufenthalt März 2014, Familie
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 5 von 55 in Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Unternehmen: Mercure Hotel Panorama Freiburg
Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 2 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4.5*
Idyllisch am Waldesrand „über den Dächern von Freiburg“ gelegen, präsentiert sich das Panorama Hotel als Oase der Ruhe mit mediterranem Flair. Alle 86 Komfort- und Panoramazimmer wurden im Frühjahr 2013 renoviert und sind mit allem zeitgemäßen Komfort eingerichtet - elegante Rückzugsorte, in denen das Zusammenspiel der Materialien und Farben das Wohlgefühl belebt. Jedes modern gestaltete Zimmer verfügt über einen Südbalkon oder -terrasse mit Sonnenliegen sowie Markise und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das Restaurant „Chez Eric“ verführt und überzeugt mit einer leichten, mediterranen Küche voller Raffinessen. Verwöhnt werden die Gäste mit ausgesuchten Speisen sowie Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Alle Kreationen sind ebenso frisch, leicht und bekömmlich. Mediterran ist auch das Ambiente auf der weitläufigen, mit Palmen geschmückten Terrasse "La Riviera" der Bar & Brasserie „Saint Tropez“. "Saint Tropez" und „La Riviera“ bieten den Gästen saisonal wechselnde Gaumenfreuden für den kleinen Appetit sowie regionale Spezialitäten, ergänzt von ausgewählten Cocktails. Das vielseitige Freizeitangebot, u.a. mit Hallenschwimmbad, Sauna, Massagen, Beautyanwendungen, zwei Sandtennisplätzen, Fahrradverleih sowie kilometerlange Jogging- und Wanderwege machen das „Panorama Hotel“ zu einem perfekten Rückzugsort um neue Energie zu tanken und die Sinne zu beleben. Kostenfreie Parkplätze stehen den Gästen direkt beim Hotel zur Verfügung. Aktuelle Information: WIR RENOVIEREN FÜR SIE! Vom 19.02. ab 18.00 Uhr bis einschließlich 24.02.2017 - 18.00 Uhr ist unser Schwimmbad geschlossen! Der Saunabereich kann wie gewohnt genutzt werden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg