“Top - no doubt!” 5 von fünf Punkten

Mercure Hotel Panorama Freiburg
Nr. 1 von 54 Hotels in Freiburg
“Top - no doubt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir durften drei super schöne Tage in diesem Hotel verbringen. Sehr freundliche Angestellte welche stets aufmerksam und zuvorkommend waren. Sogar glutenfreies Brot wurde auf meine Anfrage extra zubereitet und war sogar noch warm. Die Küche ist natürlich das absolute Highlight des Hotels und rundet das Ganze perfekt ab. Wir durften einen wunderschönen Abend mit Blick auf Freiburg im Restaurant verbringen und wurden stets voll und ganz verwöhnt. Wenn ich was Negatives erwähnen müsste, dann aller höchstens das Frühstücksbuffet. Es war zwar sehr lecker und grosszügig, jedoch waren die Speisen am Donnerstag und Freitag exakt die selben. Hier hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Fazit: TOP wir kommen wieder

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, djscode!

• Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Zum Geschäftsessen dort gewesen.Man muss sagen, ich war positiv überrascht. Zwar junger, aber freundlicher und aufmerksamer Service, der sein Metier beherrscht. Die Weinempfehlung war treffsicher, das Essen absolut seinen Preis Wert. Überwiegend Meeresfrüchte findet man auf der Karte wieder aber auch sonst bietet das chez Eric Restaurant einiges.Klasse ist der Blick über Freiburg, hier lässt es sich verweilen.Die Speisen die wir hatten waren frisch und heiß. Wir waren durchaus zufrieden dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Michael D!
Bad Neustadt An Der Saale, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

für 240 € pro Person pro Nacht erwarte ich etwas anders.
Zimmer normal ausgestattet, eher etwas klein, Aussicht sehr schön über Freiburg.
Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, wenn man sich duscht in der Badewanne wird das ganze Bad nass trotz Abtrennung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, ayman_sodah!
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Weiterbildung durfte ich zwei Nächte hier verbringen. Die Ausstattung und das Ambiente der Seminarräume ist sehr gut, die Stühle bequem, so dass auch ein langer Seminartag nicht zur Qual wird. Das Essen, das übrigens glücklicherweise als Menü, nicht als Buffet daherkommt ist hervorragend. Die Zimmer sind liebevoll renoviert und strahlen Charme aus. Lediglich das Bad ist recht klein, für die Dusche reicht es jedoch allemal, zumal der Pool- und Sauna-Bereich großzügig gestaltet ist. Die Saunen und der Pool-Bereich sind sehr gepflegt und laden, genau wie das ganze Haus, zum Aufenthalt ein. Nicht zuletzt trägt auch die vorbildliche Freundlichkeit des Personals sowie des Chefs zum Wohlfühlen bei.
Ich freue mich schon jetzt darauf, das Haus und das Restaurant, demnächst einmal zu einem privaten Aufenthalt zu besuchen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Richard M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in Freiburg. Das Hotel hat uns super gut gefallen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Blick vom Balkon ist einfach der Wahnsinn.
Das Frühstück ist zwar mit 17 Euro relativ teuer, allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten. Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch ein Sekt inkl. und sonst hat es auch an nichts gefehlt.
Alles in allem ist das Hotel wirklich weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 4 von 54 in Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Unternehmen: Mercure Hotel Panorama Freiburg
Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 2 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4.5*
Idyllisch am Waldesrand „über den Dächern von Freiburg“ gelegen, präsentiert sich das Panorama Hotel als Oase der Ruhe mit mediterranem Flair. Alle 86 Komfort- und Panoramazimmer wurden im Frühjahr 2013 renoviert und sind mit allem zeitgemäßen Komfort eingerichtet - elegante Rückzugsorte, in denen das Zusammenspiel der Materialien und Farben das Wohlgefühl belebt. Jedes modern gestaltete Zimmer verfügt über einen Südbalkon oder -terrasse mit Sonnenliegen sowie Markise und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das Restaurant „Chez Eric“ verführt und überzeugt mit einer leichten, mediterranen Küche voller Raffinessen. Verwöhnt werden die Gäste mit ausgesuchten Speisen sowie Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Alle Kreationen sind ebenso frisch, leicht und bekömmlich. Mediterran ist auch das Ambiente auf der weitläufigen, mit Palmen geschmückten Terrasse "La Riviera" der Bar & Brasserie „Saint Tropez“. "Saint Tropez" und „La Riviera“ bieten den Gästen saisonal wechselnde Gaumenfreuden für den kleinen Appetit sowie regionale Spezialitäten, ergänzt von ausgewählten Cocktails. Das vielseitige Freizeitangebot, u.a. mit Hallenschwimmbad, Sauna, Massagen, Beautyanwendungen, zwei Sandtennisplätzen, Fahrradverleih sowie kilometerlange Jogging- und Wanderwege machen das „Panorama Hotel“ zu einem perfekten Rückzugsort um neue Energie zu tanken und die Sinne zu beleben. Kostenfreie Parkplätze stehen den Gästen direkt beim Hotel zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg