Mercure Hotel Panorama Freiburg
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Freiburg und man hat deshalb eine wirklich schöne Aussicht. Allerdings ist die Anreise auch etwas schwierig. Man fährt eine kurvenreiche Anliegerstrasse empor. Die Zimmer eher klein, vorallem das Bad, aber sauber und gute Betten. Wir waren in der obersten Etage und da es ein älteres Anwesen ist, leider auch etwas hellhörig. Die Zimmer wurden renoviert, sowie das ganze Hotel. Leider ist der Stil-Mix schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das Personal und der Wellnessbereich dafür wieder ausgezeichnet. Das Restaurant Eric etwas zu teuer aber gutes Essen und freundlicher Service.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!
Bewertet 15. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. November 2013

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren auch sehr freundlich. Der Ausblick aus dem Zimmer gigantisch, ein Traum. Leider hat der Nebel die Sicht etwas getrübt, aber trotzdem wunderschön. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir nicht gefrühstückt haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dannung!
Bewertet 18. Oktober 2013

Die Lage über der Stadt, direkt am Waldrand, das Hotel, die Zimmer, der Wellnessbereich mit allem was das Herz begeehrt, was will der Geniesser mehr.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Vielleicht klappt es auch das nächste Mal die Küche ausführlich zu probieren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alpinwanderer!
Bewertet 17. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war optimal, modern und schönes Design, die Sicht auf die Stadt Freiburg einmalig! Da lohnte sich der Aufstieg, trotz Dauerregen und völlig durchnässt, bot uns das Hotelteam umgehend Handtücher an. Leckeres Frühstück und sauberes und angenehmes Wellnessgelände. Lediglich der Duschkopf beim Badezimmer sollte erneuert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com