“Einmalige Aussicht, modernes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Panorama Freiburg

Mercure Hotel Panorama Freiburg
Nr. 1 von 55 Hotels in Freiburg
Niederhasli, Switzerland
“Einmalige Aussicht, modernes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war optimal, modern und schönes Design, die Sicht auf die Stadt Freiburg einmalig! Da lohnte sich der Aufstieg, trotz Dauerregen und völlig durchnässt, bot uns das Hotelteam umgehend Handtücher an. Leckeres Frühstück und sauberes und angenehmes Wellnessgelände. Lediglich der Duschkopf beim Badezimmer sollte erneuert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 Danke, Sven E!

• Hebräisch zuerst
Gundelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem die Region um Freiburg mit den meisten Sonnenstunden in Deutschland glänzen darf, hat Eric Lassiaille mit dem Panorama Hotel und seinen Restaurants noch einen Stern auf dessen Anhöhen mit einem außergewöhnlichen Blick über Freiburg gezaubert.

Das Hotel und die Restaurants bieten über zwei Terrassen eine sehr schöne Aussicht über Freiburg bis in die Vogesen und aus Frankreich kommen dann auch viele der Meeresfrüchte, welche Eric im "Chez Eric" oder "St. Tropez" serviert. Wenn ich die Austern und Krustentiere in einer Kreation wie die "Délice Panorama" oder "Délice Royal" genieße, fühle ich mich schon fast wie im Urlaub an der Cote D'Azur.

Ich glaube die Etagere Délice Royal hieß früher Délice Gourmand - für mich kein Problem da ich frische Austern, Muscheln und Krustentiere auch in Gesellschaft liebe :-) )

Eric bietet aber auch sehr schöne und ausgefeilte Degustationsmenüs mit den passenden, begleitenden Weinen an, welche meist aus unserer Region stammen. Die sonstigen, feinen Gerichte als auch bodenständige, badische Spezialitäten erlauben es mir auch auch meine liebe badische Frau ( - sie mag weder Fisch - und schon gar keine Krustentiere...) mit einem Elsässer Wurstsalat oder Salat mit Filetstreifen oder gar vegetarischen Menüs begeistern zu können während ich mich dem Genuss des Mittelmeers oder Atlantiks hingebe :-)

Im Hotel haben wir bisher noch nicht übernachtet - warum auch: Wir wohnen nahe Freiburg. Meine Frau und ich haben das aber schon öfter einmal nach einem schönen Abendessen in Erwägung gezogen. Der schöne Blick über Freiburg beim Frühstück zusammen mit guten Freunden oder Kunden ist uns das demnächst einmal wert. Geplant ist Ende Oktober und ich freue mich schon darauf.

Zimmertipp: Die Zimmer und Übernachtung können wir bisher noch nicht beurteilen. Wir wohnen schon seit vielen Ja ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 4 von 55 in Freiburg
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Freiburg

Unternehmen: Mercure Hotel Panorama Freiburg
Anschrift: Wintererstrasse 89, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 1 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 2 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Freiburg 4.5*
Idyllisch am Waldesrand „über den Dächern von Freiburg“ gelegen, präsentiert sich das Panorama Hotel als Oase der Ruhe mit mediterranem Flair. Alle 86 Komfort- und Panoramazimmer wurden im Frühjahr 2013 renoviert und sind mit allem zeitgemäßen Komfort eingerichtet - elegante Rückzugsorte, in denen das Zusammenspiel der Materialien und Farben das Wohlgefühl belebt. Jedes modern gestaltete Zimmer verfügt über einen Südbalkon oder -terrasse mit Sonnenliegen sowie Markise und bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Das Restaurant „Chez Eric“ verführt und überzeugt mit einer leichten, mediterranen Küche voller Raffinessen. Verwöhnt werden die Gäste mit ausgesuchten Speisen sowie Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Alle Kreationen sind ebenso frisch, leicht und bekömmlich. Mediterran ist auch das Ambiente auf der weitläufigen, mit Palmen geschmückten Terrasse "La Riviera" der Bar & Brasserie „Saint Tropez“. "Saint Tropez" und „La Riviera“ bieten den Gästen saisonal wechselnde Gaumenfreuden für den kleinen Appetit sowie regionale Spezialitäten, ergänzt von ausgewählten Cocktails. Das vielseitige Freizeitangebot, u.a. mit Hallenschwimmbad, Sauna, Massagen, Beautyanwendungen, zwei Sandtennisplätzen, Fahrradverleih sowie kilometerlange Jogging- und Wanderwege machen das „Panorama Hotel“ zu einem perfekten Rückzugsort um neue Energie zu tanken und die Sinne zu beleben. Kostenfreie Parkplätze stehen den Gästen direkt beim Hotel zur Verfügung. Aktuelle Information: WIR RENOVIEREN FÜR SIE! Vom 19.02. ab 18.00 Uhr bis einschließlich 24.02.2017 - 18.00 Uhr ist unser Schwimmbad geschlossen! Der Saunabereich kann wie gewohnt genutzt werden! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Freiburg Baden-Württemberg
Mercure Panorama Freiburg