134 $
201 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

127 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

152 $
245 $
126 $
Priceline
Bewertet 28. März 2018

war als Geschäftsreisender für eine Nacht im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Service beim ein und auschecken war problemlos und zügig.
Die Lage ist einerseits sehr schön ruhig und an der Therme.
Die Bar ist eher klein aber für den "Absacker" sehr gut geeignet.
Das Industriegebiet mit vielen High Tech Firmen ist in 5 Minuten gut zu erreichen.

Störend waren für mich persönlich dass ich ein Zimmer bekommen hatte welches Behindertengerecht (Mit Klappstuhl in der Dusche etc.) eingerichtet war. und dass es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt .... welches ich dann leider ausfallen lassen mußte.

Insgesamt schönes Hotel mit schönen Zimmern... für Geschäftsreisende praktisch gelegen aber nur bedingt geeignet zumindest wenn man früh ran muß

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JochenJ!
dorintfreiburg, Leiter Gästebetreuung von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die ruhige Lage geschätzt haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen, die wir intern besprechen werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Bewertet 15. März 2018

Das Hotel ist sehr schön, ruhig und doch sehr verkehrsgünstig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man relativ schnell im Zentrum von Freiburg. Im Hotel herrscht eine freundliche, ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind modern, in angenehmer Größe, mit Minibar, sauber und ruhig. Allerdings ist das W-LAN nervig, man muß sich öfter neu anmelden. Das Thermalbad erreicht man ganz praktisch im Bademantel durch einen Gang. Das Hotel und die Umgebung sind für ein langes Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fu640!
dorintfreiburg, Leiter Front Office von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir erkannt habe, das unser W-Lan Kapazitäten nicht mehr ausreichen. Dies wird sich ab April verbessern werden. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Saubere und schöne Zimmer. Modern eingerichtet mit Minibar. Das Essen im Restaurant ebenfalls gut. Sehr gute Auswahl an Sprituosen an der Bar.

Bundesliga war auch an Start über ne Leinwand. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mathias B!
dorintfreiburg, Leiter Front Office von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Sollten Sie wieder einmal unsere schöne Stadt besuchen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhiges Hotel in Waldlage.
Freundliches Personal.
Gehobenes Frühstücksbüffet allerdings auch 18€.
Bademantelgang direkt ins Thermalbad- sehr praktisch.
Ideal gelegen für längere Spaziergänge. Zahlreiche Wellness Anwendung :-)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Anja16071970!
dorintfreiburg, Leiter Gästebetreuung von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Freiburg,

Bewertet 25. Januar 2018

Wer Ruhe sucht, der ist hier richtig. Im Wald gelegen mit viel Platz zum Joggen und daneben dann gleich das Thermalbad (mit verbilligtem Eintritt)...
Empfang war professionell und ging schnell. Gleich auch wlan-Ticket kostenlos erhalten (wichtig, denn Vodafone bietet wohl in der Gegend kein Netz an).
Zimmer sind eher klein, aber sauber und sehr ruhig zum Wald gelegen. Man sollte vielleicht mal in größere Fernseher investieren ;-). Bad mit Dusche passt - etwas mehr Wasserdruck würde helfen.

Frühstück war lecker und dem Standard entsprechend. Der Service könnte hier etwas aufmerksamer sein.

Alles passt soweit und trotzdem würde ich dem Hotel wünschen, dass sie irgendwie noch mehr aus ihrem Potential machen: frischer, persönlicher, pfiffiger, moderner, stylischer werden - irgendwie "mehr WOW" (ist schwer zu beschreiben) - Ein echtes Resort werden!

Zimmertipp: Zimmer zum Wald ist angenehm.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BandelHannes!
dorintfreiburg, Leiter Gästebetreuung von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und bedanken uns ebenfalls für ihre Anmerkungen zu den verschieden Themen.
Sollten Sie wieder einmal unsere schöne Stadt besuchen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,