Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
151 $
207 $
123 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

149 $
141 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Blume(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
100 $
  • Bar/Lounge
189 $
95 $
The Alex Hotel(Freiburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
129 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
178 $
Hotel Colombi(Freiburg)
345 $
  • Pool
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe schön ofter hier übernachtet.
Immer wieder gerne. Schön ist der einfache Zugang zum benachbarten Keidelbad.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Eine schöne Anlage im Grünen.
Ich hatte immer ausreichend große Zimmer schön eingerichtet (Mückenfrei da Fliegengitter) Gute Betten und eine große Dusche.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke,  Jürgen K!
dorintfreiburg, Leiter Front Office von Dorint Resort An den Thermen Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich zum Bewerten unseres Hauses genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dorint Team

Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten es angedeutet... sowohl auf unserer Reise nach Italien als auch wieder heimwärts war es uns wert diesem Hotel einen Besuch abzustatten.
Um es vorweg zu nehmen... Wir werden jedenfalls wieder dort nächtigen, essen und die schöne Atmosphäre genießen.
Es war sehr schön dort. Kleinere Abweichungen von der Speisekarte beim Abendessen waren für die Küche kein Problem. Sie wurden sofort umgesetzt. Die Damen und Herren des Services waren wirklich sehr nett, freundlich, hilfsbereit. So war da auch ein sehr netter Kellner, der mir half von meinem Rollstuhl auf den "richtigen" Stuhl zu kommen. Brachte mir erheblich mehr "Lebensgefühl". (An die junge Dame... sie hätten es auch geschafft, Sorry)
Im Allgemeinen: Bei den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des morgendlichen und abendlichen Services muss ich mich bedanken... es war schön bei ihnen zu sein.
Das Frühstück war sowohl bei unserer Hinfahrt als auch bei unserer Rückfahrt sehr gut, es gab alles was ich wollte (Nürnberger Würstchen, Spiegelei, Schickenspeck und so manches mehr.... leider muss ich auf meine Figur achten grummel). Der Auszubildene (ein er) war sehr nett, freundlich, aufmerksam. Hervorzuheben weil auch ziemlich viel los war. Immer in Aktion aber doch im Hintergrund bleibend.
Zimmer war wie auch beim letzten mal gut.
Rezeption: Sehr nett, freundlich, hilfsbereit. Es wurde nachgefragt ob meiner Frau beim Be- bzw. Entladen des Fahrzeugs geholfen werden kann.
Leider mussten wir wieder abreisen aber.... wir werden wieder kommen und freuen uns wieder drauf.
Mittelklasse würde ich nicht sagen... eher sogar gehobene bzw. obere Mittelklasse und die Sterne sind verdient, auch wenn keine Klimaanlage, die wir allerdings auch nicht brauchten, vorhanden war.
Einen Dank an alle. Wir fühlten uns bei ihnen wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stawi61!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Auch wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind für unsere Gäste nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit unter vielen zu sein, sondern eine Oase der Ruhe und Erholung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dorint Team

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende zu zweit dort verbracht. Das Zimmer war überraschend klein, gut möglich dass andere Zimmer grösser sind. Aber ein derart enges Zimmer hatte ich kaum je zuvor bezogen. Das Frühstück kostete 18Euro extra pro Person, das zugehörige Bad (relativ alte Badeanlage mit teils rostigen Stellen) 10Euro extra pro Person usw. Ausser dem Bad erscheint zwar alles sauber und schön hergerichtet, aber der Preis stimmt einfach nicht. Das Zimmer war ziemlich teuer mit ca 150Euro/Nacht. Uns wurden dann noch abgelaufene Getränke serviert im Hotelrestaurant. Sie wurden zurückgenommen, das Ganze blieb jedoch unkommentiert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, sarah b!
Bewertet 17. April 2017

Wir waren über die Ostertage im Dorint - hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, gutes Essen, saubere und gepflegte Anlage und Hotel. Das Frühstücksbuffet war grosszügig, liess keine Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen - der nur einmalige (pro Tag) Eintritt ins Thermalbad. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris B!
Bewertet 17. April 2017

Positiv:
- ruhige, schöne Lage im Grünen (etwas außerhalb von Freiburg)
- Zimmer (Junior Suite) sehr schön und wie neu (wenn auch in Details mit Mängeln)
- sehr gutes Frühstück

Zu beachten:
- Schwimmbad (Keidel Thermalbad) und Sauna (sehr schön) sind separat, kosten extra und auch nicht ganz wenig; bei unserem Besuch auch recht voll

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FM3010!