“Unsauberes Zimmer”
Bewertung zu Novotel Freiburg

Novotel Freiburg
Nr. 8 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 22. August 2014

Bei unserer Ankunft lagen haare im badezimmer, der fußboden war nicht gesaugt und hinter der tür lag noch Abfall vom Vorgänger.
Daraufhin haben wir uns an der Rezeption beschwert. Als wir am Abend in Zimmer kamen, war nur der Abfall hinter der Tür entfernt.Sonst aber nichts gemacht. Am nächsten Tag ebenfalls nicht.
Ich bin geschäftlich viel unterwegs, hab mit Novotels eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Der Aufenthalt in Freiburg war leider sehr unerfreulich, denn eigentlich wollte ich meiner Frau eine Freude in einem schönen hotel bereiten. Die hat hat sich allerdings total unwohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Frank D!
5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Ihr Novotel Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.698)

Bewertet am 11. August 2014

Wir waren wiederum im Novotel für 3 Tage.Empfang war sehr freundlich und kompetent,die Zimmer gut und sauber,leider aber wie letztes Jahr,in der Nacht viel zu heiss,sodass wir auch ohne Decke noch schwitzten.Auf Nachfrage an der Reception wurde uns mitgeteilt,dass gar keine Klimaanlage vorhanden sei und auch keine eingebaut werden wird.Nach meier Meinung
sollte dies aber bei einem 4 Sterne Haus selbstverständlich sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, consul1955!
5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir verfügen über eine zentrale Umluftanlage planen jedoch bei der nächsten Renovierung eine Klimaanlage im Haus zu installieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Novotel Team

Bewertet am 6. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc A!

Bewertet am 1. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ruth R!

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben uns dieses Hotel für einen Wochenendaufenthalt, aufgrund seiner Lage gegenüber des Hbf, ausgesucht. Gebucht haben wir Übernachtung mit Frühstück.
Vom Check inn bis zum auschecken waren wir hier rundum zufrieden.
Wie die meisten Hotels der Novotel-Kette ist auch dieses sehr Business-Like. Der Service war in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren eher einfach eingerichtet, es war jedoch alles tip top sauber.
Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SusiP76!
5383Novotel, Leiter Front Office von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014

Ihr Team vom Novotel Freiburg

Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr hervorzuheben diesmal die äußerst freundliche und fachkundige Bedienung an der Rezeption in allen Punkten vom Checkin über div. Fragen (Parken, Upgrade, Stadt, ...) bis hin zur Erfüllung von Extrawünschen bei der Rechnungstellung und dem Checkout selbst. 5*+

Schönes Zimmer (5. Etage) mit bei 31 Grad hervorragend unauffälliger aber effizienter Klimaanlage, top. Vermisst habe ich nur einen Safe im Zimmer und eine Steckdose am Bett, bei der Sauberkeit gäbe es nur einen etwas angeschmutzten Duschgelspender zu bemängeln, also Kleinigkeiten. Der ganze Rest war prima und tadellos.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, xindal_c!
5383Novotel, Front Office Manager von Novotel Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Novotel Freiburg am Konzerthaus. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ihr Feedback, besonders über unser Personal, haben wir direkt an die Kollegen weiter gegeben. Ihre gute Rückmeldung ist immer das beste Lob für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Novotel Freiburg begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Novotel

3,7 km entfernt
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 4 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 13 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 98€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg