“Ein schöner Silvesteraufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 54 Hotels in Freiburg
Offenbach
“Ein schöner Silvesteraufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist ideal. Man kann das Auto stehen lassen und alles zu Fuß oder per Straßenbahn erreichen. Service und Essen waren sehr gut. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer (Superior) und das Bad war groß und sauber. Ein Silvester-Event in diesem Hotel ist zu empfehlen. Es wurde sehr viel geboten.

• Zufrieden mit — allem

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kolkata
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir verbrachten Mitte Oktober 2 Nächte hier, nachdem wir nach Hotels in Freiburg gesucht hatte. Wir wollten im Hotel Colombi übernachten, aber es war sehr teuer. Außerdem wollten wir ein Hotel mit modernen Annehmlichkeiten (Aufzug, Heizung, moderne Bäder).

Die Lage ist super, gleich vor dem Bahnhof - man kann die Koffer einfach hinrollen. Der Service war gut, das Zimmer sehr sauber, modern - was man von einer Hotelkette erwartet. Freiburg ist eine wunderschöne kleine Stadt und überall ist Kopfsteinpflaster, wodurch sie romantisch wirkt.

Vom Hotel gibt es keinen Ausblick und zu Fuß braucht man in die Stadtmitte kaum 5 Minuten. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man ein paar Tage in Freiburg verbringen will. Wir haben nie im Hotel gegessen, deshalb kann ich zum Essen nichts sagen. Das Personal war hilfsbereit.

3 Danke, prinx74!
Austin, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2007

Dieses Hotel liegt günstig neben dem Konzerthaus und dem Hauptbahnhof von Freiburg. Zu Fuß braucht man in die Altstadt etwa 10-15 Minuten.

Unser Zimmer war sauber, aber nichts Besonderes. Dem Hotel fehlt der Charme der Hotels in der Altstadt, aber das ist von einer Kette wohl zu erwarten.

Neben der Rezeption steht ein Rechner mit Internet und Drucker, den man kostenlos nutzen kann. Ein Parkplatz im Parkhaus kostet 13 Euro pro Nacht.

Falls ich noch einmal nach Freiburg komme, würde ich mir wahrscheinlich ein Hotel irgendwo in der Altstadt suchen.

3 Danke, longhorn_mike!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Ein herrliches Hotel. Alles war reizvoll, sauber und der Service war ausgezeichnet. Wir bestellten beim Zimmerservice und blieben zum Frühstück, das ein bisschen teuer, aber sehr schön war - eine ausgezeichnete Auswahl und sehr frisch. Der Wellnessbereich war ziemlich einfach, aber sehr sauber und es lagen Handtücher bereit, aber es gab kein Trinkwasser, man sollte also sein eigenes mitbringen. Die Lage in der Nähe der Stadtmitte ist perfekt. Man muss nur ein paar Minuten zu ein paar schönen Cafés und Lokalen laufen. Im Hotel gibt es aber auch ein nettes Café und ein Restaurant - wenn man also das Hotel nicht verlassen will, muss man das auch nicht! Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

2 Danke, AntoinetteKerrie!
Denmark
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2006

Sehr modern, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Einzelzimmer waren allerdings sehr klein. In den meisten Zimmern bekommt man WLAN und ein Computer steht in der Lobby zur Verfügung. Klimaanlage und das Frühstück auf dem Zimmer müssen Sie mal probiert haben.

1 Danke, milledyn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2005

Wir waren für 7 Nächte im Dorint und währen gerne länger geblieben! Sehr praktisch in der Nähe des Bahnhofs gelegen und gegenüber ist die Straßenbahn. Sehr zentral in der Nähe der Läden und Restaurants gelegen – wir konnten überall hinlaufen. Nur ein paar Blöcke vom Münster und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, einfach klasse. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und einen Snackbereich, auch ein tolles Spa (manches muss man extra bezahlen).Obwohl es nicht im typisch deutschen Stil, wie andere Häuser gebaut wurde, hatte das Hotel eine moderne und einladende Atmosphäre, die Angestellten waren superb. Wir kommen auf jeden Fall wieder in das Dorint.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Mercure Hotel Panorama Freiburg
The Alex Hotel
The Alex Hotel
Nr. 2 von 54 in Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Unternehmen: Novotel Freiburg
Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 5 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 13 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg