“Ausstattung dürftig”

Nr. 9 von 55 Hotels in Freiburg
“Ausstattung dürftig”
Bewertet am 29. Juni 2011

1. Schuhputzautomat wurde trotz Hinweis während dreier Tage nicht repariert
2. Defekte Glühbirne (bereits herausgeschraubt !) wurde vom Zimmerservice nicht erneuert
3. Erst die Abgabe der defekten Glühbirne an der Rezeption führte zur Erneuerung
4. Frühstücksnachschub manchmal etwas schleppend (Eier, Saft, Käse, Wurst
Reibekuchen, überbackene Tomaten, Kuchen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Freiburg, schräg gegenüber vom Hauptbahnhof. Es bietet gehobenen Standard zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vom Hotel zur historischen Altstadt von Freiburg sind es nur ca. 10 min Fußmarsch.

Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem gehobenen Standard. TV, NMinibar, Fön und Telefon sind vorhanden. Durch die Schallschutzfenster ist keinerlei Verkehrslärm zu hören.
Der Gastronomiebetrieb ist hervorragend, vor allem das Früstück ist hier hervorzuheben. Das Personal an Rezeption und im Restaurant ist freundlich und aufmerksam.
Swimming Pool ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, luisl82061!
Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten große Schwierigkeiten mit den Betten.In der Nacht hatten sowohl mein Mann wie ich Wadenkrämpfe und schliefen sehr unruhig. Ich selber hatte Angst aus dem Bett zu fallen und fand die Matraze doch sehr hart. Mein Mann fand die Matraze viel zu hart. Wir haben zuhause orthopädische Matrazen, die viel weicher sind.
Die Dusche setzte das ganze Bad unter Wasser, als mein Mann mit Körpergröße 1,90 geduscht hatte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
vilingen
Bewertet am 16. Juni 2011

nachdem wir die Negativerfahrung mit Rappen freiburg hinter uns gebracht haben haten wir uns Ostern für dieses Klasse hotel entschieden und haben das nie bereut meine Bekante bekam anstandslos ihr Nichtraucherzimmer vom feisnsten der Empfang war klasse super freundliches personal erfüllen dir jeden Wunsch getränke aufs zimmer frühstück im Zimmer das gigantische am Wochenende kan man bis 13h frühstücken mit Sekt am schluß Lachs usw.Bei der buchung wirst du gefragt ob Raucher/Nichtraucher somit bekomst du das richtige Zimmer es war in dem Nichtraucherzimer so angenehm nicht so stinkend wie im Rappen wenn ich Asthma habe ist ein Raucherzimmer unangenehm-das pasiert dir in diesem hotel nicht welnesbereich alles 5sterne ich kann das Hotel loben da das Personal auch auf deine gesundheiltlichen Probleme -behindertengerecht da ich ein Rolator habe liebes Novotel macht weiter so ich wünsche euch für die zukunft ganz viel erfolg wer einmal bei euch war kommt gerne wieder so sol es auch sein in dieser Eiszeit die wir im anderen Hotel schon erfahren mußten-aus erfahrung wird man klug es ist sehr klug dieses hotel zu buchen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, inschala!
Bewertet am 14. Juni 2011

Zimmer in Richtung Bahnhof bei offenem Fenster sehr laut und hell
Frühstück ausgezeichnet und sehr guter Service
Tiefgaragen Ausfahrt in Richtung Norden etwas kompliziert.
Guter Service in der Bar
xxx

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir hatten eine Suite gebucht und freuten uns darauf, leider war das Willkommen an der Rezeption schon eher unfreundlich. Wichtig war der Dame nur die Kreditkarte, für evt. entstehende Nebenkosten, dies ist durchaus üblich, allerdings nützt es nichts, da wir im Restaurant zuerst nicht auf das Zimmer buchen lassen konnten, da ich an der Rezeption ja keine Kreditkarten nummer hinterlegt hätte. Erst nach mehreren Nachfragen der Bedienung hat man an der Rezeption dann doch eine hinterlegte Kreditkartennummer gefunden. Leider war an Schlaf kaum zu denken, denn die Lautstärke durch mehrere Partygruppen vor dem Hotel ließ erst morgens um 6 Uhr nach.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 3 von 55 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 6 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Novotel Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Freiburg

Unternehmen: Novotel Freiburg
Anschrift: Konrad-Adenauer-Platz 2, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Freiburg
Nr. 6 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 8 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 13 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Freiburg 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Freiburg
Novotel Freiburg Baden-Württemberg