“Überragend”

Platz Nr. 23 von 518 Restaurants in Freiburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung bin ich heute Abend zum ersten Mal Gast im Hirschen. Ich habe so phantastisch gegessen, dass ich mich schon jetzt darauf freue, auch morgen hier einzukehren. Vom Service bis zum Essen - alles Top. Essen auf Sterneniveau.

Danke, checkraiser!

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Hirschen in Lehen ist seit vielen Jahren, jedenfalls für mich, DIE Institution was gutes Essen und Trinken in Freiburg angeht.

Besonderes: im Sommer der Garten mit schönen alten Bäumen, das ganze Jahr über das angeschlossene Hotel im toskanischen Stil und die wunderbare Weinkarte, im Herbst die Gänse, aber eigentlich gehe ich das ganze Jahr sehr gerne in den Hirschen

2  Danke, Klaus S!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die ausgezeichnete kulinarische Leistung von Küchenchef Christian Laberer gibt es sowohl im gemütlichen Traditionsrestaurant Hirschen wie auch im erst vor wenigen Jahren erbauten Clarion-Hotel. Wer badische Gastlichkeit sucht, sollte im Hirschen reservieren. Im holzgetäfelten Gastraum sind die meisten Tische in heimeligen Nischen untergebracht, ohne dass der zwischenzeitlich wieder kundenorientierte Service damit Probleme hätte. Kulinarisch lohnt der Besuch im Hirschen immer. Seien es saisonale Spezialitäten (wie Trüffel, Spargel oder Gans), seien es die leckeren Soßen zu auf dem Punkt zubereiteten Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten, seien es die köstlichen Desserts.
Klar, Qualität hat seinen Preis. Aber hier ist jeder Cent gut angelegt und wird direkt in Wohlgefühl umgesetzt.

3  Danke, Deckelheber!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel und Restaurant sind ausgezeichnet. Die Zimmer sauber, hell und ruhig gelegenen. Klimaanlage erfreulich leise. Restaurant exzellent, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wir hatten das Glück bei tollem Wetter draußen zu sitzen. Mit der Tram ist man schnell in der City. Jogger und Radfahrer finden schöne Wege an der nahe gelegenen Dreisam

2  Danke, sanduhr!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sowohl abends als auch mittags geschäftlich im Hirschen und können den Eindruck vorheriger Besuche nur bestätigen:
Ausgezeichnete Küche!
Der Service ist ebenfalls einwandfrei.
Wenn man gehobene Küche mag, ist man im Hirschen sehr gut aufgehoben.

1  Danke, Pete0884!

Reisende, die sich Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;