“Wirklich immer gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant

Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant
Platz Nr. 27 von 481 Restaurants in Freiburg
Küche: zeitgenössisch, gesund, deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Saint Die des Vosges, Frankreich
“Wirklich immer gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen mehrmals im Jahr hierher und finden eine gleichmässig gute Küche und einen aufmerksamen, freundlichen Service vor. Die alte Gaststube ist urgemütlich, und im Sommer ist es wunderschön, abends in dem romantischen Garten zu sitzen. Sehr empfehlenswertes Haus !

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Uta A!

Freiburg, Deutschland
“immer einen Besuch wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

im Gegensatz zu "alten Zeiten" mittlerweile ein gehobeneres Restaurant mit etwas "gestelztem", aber umsichtigem Service... und das Essen immer wieder ein absoluter Genuss... im Sommer natürlich im traumhaften Hirschen-Garten...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, uschi643!
Schallstadt
“ein Muß für Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Durch eine sehr gute Freundin hatte ich das große Glück von ihr in dieses wunderschöne und beeindruckende Restaurant eingeladen zu werden. Man fühlt beim Betreten der Räumlichkeiten sofort angekommen, denn es ist sehr behaglich in dem nach alter Tradition gestalteten Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen sind excellent und werden wunderschön serviert. Die Preisklasse ist gehoben, aber dafür wird man so herrlich verwöhnt. Bei besonderen Anlässen laß ich mich immer wieder gern dorthin entführen. Plätze reservieren ist vordringlich.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, anhoh!
Badenweiler, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

So drei bis vier Mal im Jahr schaffe ich es in den Hirschen in Lehen und es ist jedes Mal ein Ereignis im positiven Sinne. Heute Mittag war es wieder ein mal so weit und es war hervorragend. Wir hatten das kleine Menü, Feldsalat, Loup de Mer mit Risotto und Käse zum Nachtisch. Das Risotto war zum wiederholten Male das beste Risotto, das ich gegessen habe. Der Loup de Mer auf den Punkt. Der Service war sehr zuvorkommend und es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Die Weinauswahl ist was die regionalen badischen und französischen Weine angeht erstklassig und das zu vernünftigen Preisen.
Geparkt haben wir im Übrigen in der Tiefgarage die zum Restaurant und Hotel gehört. Dort habe ich bisher noch immer einen Platz bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tobias L!
Basel, Schweiz
“Schöner, genussreicher Abend, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Vom modernen Hotel in das alte Restaurant auf dem Hirschen-Areal sind es nur wenige Schritte. Man taucht ein in eine andere Welt, einem gut gemachten Gemisch aus alter Bauerstube und Gourmetlokal. Man hat in den einzelnen Nischen viel Privatspäre und kann den Abend wunderbar geniessen. Ich habe das aktuelle Menü genommen und meine Frau die Badische Schneckensuppe sowie die gebratene Gans. Alles ausgezeichnet gekocht und mit Liebe gekonnt präsentiert. Der Service ist zwar nicht fehlerfrei aber herzlich und aufmerksam. Die Weinempfehlung von Chef Baumgartner war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Edwin T!

Reisende, die sich Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hirschen Lehen - Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!