Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com162 $
Trip.com170 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021

Ruhiges Hotel, zentral gelegen. Parken im benachbartem Parkhaus. Freundlicher Service. Gutes Frühstück.Gerne wieder.Wir waren auf der Durchreise .Das Hotel eignet sich aber auch für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 24. Juni 2021

Bis zum nächsten Mal, ich komme wieder ! Erstklassiges Hotel, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage für meine Aktivitäten, effiziente und korrekte Handhabung der Corona Vorschriften, kurzum, Freiburg at its best

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, peterkroneck!
Bewertet am 15. Oktober 2020

Eine hervorragende Qualität und Betreuung . Hervorragende Sauberkeit Service und Freundlichkeit. Kann nur mit SUPERLATIV Bewerten. Alles hat hervorragend gepasst. Hervorragend e Massnahmen Betreuung!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, familya501!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Die Schlafqualität deshalb mit Einschränkungen, da schon Frühmorgens ab 5 Uhr in der Nachbarschaft Lärm-Quellen die Nachtruhe beeinträchtigen!
Vermutlich kam der Lärm von nahegelegenen Supermarkt!
Werner Schlörit

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, schl0erit!
Bewertet am 28. August 2020

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist optimal und das gesamte Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war super und wurde der Lage entsprechend serviert.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, edithk536!