Bewertet 28. März 2018

Meine Ansprüche bezüglich des Zimmers sowie der Verpflegung beim Frühstück sind rundum erfüllt. Die zentrale Lage in der Freiburger Innenstadt ist wirklich ein Schmankerl. Einzig die Parksituation ist nicht immer ideal.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mschm0ll!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt.
Direkt in der Innenstadt und alles Fußläufig. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca 20 Minuten.
Das Personal ist sehr nett und das Frühstück ist für so ein kleines Hotel wirklich sehr umfangreich ( inkl. Selbst gemachte Smoothies) und Qualitativ sehr gut!
Die Einrichtung ist sehr Retro gehalten.
Die Zimmer hatten schon einen starken Eigengeruch.
Sie waren jedoch sauber, mit Wasserkocher!, Tresor und gut gefüllter Minibar versehen.
Zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich etwas, da wir in der hochpreisigen Messe Zeit dort Gast waren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blume_Weiterstadt!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Bei einer unseren Kurzreisen nach Freiburg haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Lage direkt im Centrum und denoch sehr ruhig. Parkplätze vorhanden. Zimmer schön eingerichtet. Alles sehr sauber. Gute Betten. Ein grandioses Frühstücksbuffet.
Personal sehr freundlich. Wird wieder gebucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, franziskaf400!
Bewertet 12. Februar 2018

Sehr zentral in der Füssgängerzone gelegen. Freundliches Personal.
Eher kleine Zimmer. Frühstück reichhaltig und frisch. Bequeme Betten . Sauberes Zimmer mit Kühlschrank. Regenschirme beim Empfang zum ausleihen. Ca 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, 122Livia!
Bewertet 20. Januar 2018

Wir bemerken immer wieder ein herzliches willkommen sein. Haben nie Schwierigkeiten bei Anfrage ein Zimmer zu bekommen. Die Lage des Hotels ist für uns einzigartig, da von hier alles zu fuss zu erreichen ist.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel