“Zentrales Hotel”

Nr. 6 von 56 Hotels in Freiburg
Willich, Deutschland
“Zentrales Hotel”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Mercur am Münster liegt direkt an der Altstadt. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Hotel verfügt über Abkommen mit einem Parkhaus, so daß Anfahrt mit dem Auto kein Problem ist. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Man kann das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, tubab!

Bestwig, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Mercure Hotel liegt direkt am Freiburger Münster und damit mitten in der schönen Freiburger Altstadt, so dass alles auch (fast) fussläufig zu erkunden ist. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Außerdem verfügt das Hotel über große und moderne Tagungsräume...

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, JMF_HSK!
D
Bewertet am 27. Mai 2010

Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Service. Bei Online-Buchung kann man günstige Tarife finden.
Frühstück über den Erwartungen liegend. Status wird "gewürdigt" , großes Zimmer erhalten.
Gratis Internet in der Lobby - wenn der Platz frei ist...

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Beck_9!
Bewertet am 20. Mai 2010

Die Zimmer sind soweit i.O., zweckmässig eingerichtet und sauber. Aufs Frühstück für EUR 15 haben wir verzichtet. In der Umgebung vom Hotel gibt es diverse Alternativen.

Wir wurden in der "Raucher-Etage" einquartiert, was für Nichtraucher und empfindliche Nasen sehr unangenehm ist, da es im Flur und in den Zimmern wirklich stinkt. Unserem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer konnte nicht entsprochen werden. Die Reception zeigt sich wenig bemüht, eine Lösung zu suchen. Es hiess einfach, das Hotel sei ausgebucht und kein anderes Zimmerv verfügbar. Basta!

Alles in allem würde ich das Hotel wegen der guten Lage und dem Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich empfehlen. Ich würde mir aber nur noch hin, wenn mir ein Nichtraucherzimmer garantiert wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Waika007!
Heidelberg
Bewertet am 28. Februar 2010

Angenehmer Aufenthallt für Freiburgreisende, ob geschäftlich oder privat. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Nette Servicemitarbeiter!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Fredorat1!
Gießen
Bewertet am 19. Februar 2010

Da wir häufig in Freiburg sind, testen wir momentan die Innenstadthotels. Das Zimmer war in Ordnung und entsprach bezüglich der Ausstattung unseren vorab geäußerten Wünschen, worüber wir uns freuten. Leider entsprach das Frühstück (pro Person 15 Euro) überhaupt nicht unseren Vorstellungen: Am Sonntag trockener Marmorkuchen, der nach Wurst schmeckte; die Brötchen waren um halb Elf (Frühstück wird bis elf Uhr angeboten) aus, der Käse war abgelüftet, die Bedienung reagierte auf unsere Bitte nach Brötchen verständnislos. Empfehlung: Frühstück im Café Atrium am Augustinerplatz, superlecker, angenehmes Ambiente und sicherlich preiswerter als in diesem Hotel.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Katharina_Borger!
Aachen
Bewertet am 10. November 2009

Nur durch die Lage kann das Hotel punkten.Ich lege im Hotel immer viel Wert auf ein gutes Frühstück,und demnach urteile ich auch.Das Personal im Service war unaufmerksam und als Gast wurde man ignoriert.DIe Brötchen waren nicht frisch und die anderen Sachen lieblos hingestellt.Was um 9.30 Uhr leer war wurde nicht nachgelegt.Auch die Zimmer waren alt und angestaubt.Dieses Hotel nehmen wir nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 3 von 56 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 7 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Unternehmen: Mercure Hotel Freiburg am Münster
Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster