“Gutes Hotel; zentral am Rand der Altstadt von Freiburg”

Mercure Hotel Freiburg am Münster
Nr. 7 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 28. Februar 2010

Angenehmer Aufenthallt für Freiburgreisende, ob geschäftlich oder privat. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Nette Servicemitarbeiter!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredorat1!

Bewertet am 19. Februar 2010

Da wir häufig in Freiburg sind, testen wir momentan die Innenstadthotels. Das Zimmer war in Ordnung und entsprach bezüglich der Ausstattung unseren vorab geäußerten Wünschen, worüber wir uns freuten. Leider entsprach das Frühstück (pro Person 15 Euro) überhaupt nicht unseren Vorstellungen: Am Sonntag trockener Marmorkuchen, der nach Wurst schmeckte; die Brötchen waren um halb Elf (Frühstück wird bis elf Uhr angeboten) aus, der Käse war abgelüftet, die Bedienung reagierte auf unsere Bitte nach Brötchen verständnislos. Empfehlung: Frühstück im Café Atrium am Augustinerplatz, superlecker, angenehmes Ambiente und sicherlich preiswerter als in diesem Hotel.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina_Borger!
Bewertet am 10. November 2009

Nur durch die Lage kann das Hotel punkten.Ich lege im Hotel immer viel Wert auf ein gutes Frühstück,und demnach urteile ich auch.Das Personal im Service war unaufmerksam und als Gast wurde man ignoriert.DIe Brötchen waren nicht frisch und die anderen Sachen lieblos hingestellt.Was um 9.30 Uhr leer war wurde nicht nachgelegt.Auch die Zimmer waren alt und angestaubt.Dieses Hotel nehmen wir nie wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, muecke1974!
Bewertet am 1. Juni 2009

Lage ist perfekt, leicht zu finden und zentrumsnah . Wem die Parkgebühren (vgl. andere Kritiken) zu hoch sind: Richtung Norden / über den Ring hinweg kann man werktags für 8 Euro den ganzen Tag parken. Jede Menge Platz und nah am Hotel. Zimmer sind eher klein (kleiner als in den anderen Mercure-Hotels, in denen wir waren), aber sauber und ruhig und das Bad ist auch okay. Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fley!
Bewertet am 3. September 2008

Wir haben dieses Hotel über Opodo gebucht.

Das Hotel ist angenehm, die Zimmer sind sehr komfortabel und der Reinigungsservice ist gut. Das Hotel ist strategisch gut gelegen: Mitten im Zentrum mit einem öffentlichen Parkhaus. Das Personal war sehr freundlich und effizient. Nur 2 Schritte vom Hotel entfernt kann man in einem Café/Bäckerei gut frühstücken, dort hat man eine große Kuchenauswahl.

Danke, ve2257!
Bewertet am 18. Juli 2007

Na ja... als dieses Hotel noch ein "Novotel" war, hat es uns besser gefallen. Der Empfang war freundlicher, die Zimmer sauberer, Badezimmer besser mit Empfangsprodukten bestückt usw.
Wenn die Eltern, die wir oft besuchen, nicht so nahe wohnen würden, würden wir uns wirklich gerne eine andere Bleibe suchen.
Im übrigen ist die Tiefgarage doch sehr, sehr teuer und wir verstehen nicht, dass die Hotelleitung keine Sonderpreise für Hotelgäste aushandelt.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gesine!
Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel ist ein sehr einfaches 3 Sterne Hotel. Tolle Lage am Stadtrand, nur 5 Minuten nach Munster. Die Rezeption war sehr freundlich und ich musste ca. 14 Euro für 24 Std. auf dem Parkplatz bezahlen, nicht billig. Wenn Sie an einem Samstag anreisen (wie wir), könnte es auch schwierig werden, einen Parkplatz zu bekommen, weil auch Einheimische zum Einkaufen hier parken.

Danke, caplet!
Green City Hotel Vauban
Green City Hotel Vauban
Nr. 10 von 56 in Freiburg
Dorint Resort An den Thermen Freiburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 86€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster