“zentral, bewährt, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Freiburg am Münster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Freiburg am Münster
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Winter Sale
Nr. 21 von 55 Hotels in Freiburg
Rielasingen, Nähe Bodensee
“zentral, bewährt, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon in 10-15 Hotels in Freiburg. Das Mercure ist immer eine gute Wahl. Es liegt sehr zentral am Beginn der Fußgängerzone Kaiser-Josef-Straße, das Frühstück ist gut und man kann direkt darunter parken. Allerdings muss man wissen, dass es auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Jedoch noch nicht so schlimm, dass uns dies abschrecken würde.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, truettinger!
H0492-GM, Rezeptionistin von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Freiburg am Münster.

Wir sind gerade dabei einige Aus- und Verbesserungen in den Zimmern vorzunehmen.

Sarah Metzger

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Freundlicher Empfang, Information über das Frühstück sowie parken in Tiefgarage, da die Einfahrt nicht leicht zu finden ist. Wir haben wie gewünscht ein ruhiges Nichtraucher Zimmer 607 bekommen. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Leider gab es keinen Kühlschrank, aber es war soweit in Ordnung und sauber. Die Tücher im Bad haben auch schon bessere Zeiten erlebt. WLAN gratis, parken in der Tiefgarage pro Tag 18.00 €. Das Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer in obere Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, NinaGebenstorf!
H0492-GM, Leiter Front Office von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2015

Das Hotel Mercure liegt recht zentral zur Altstadt und der Shoppingstrasse. Für ein 3* Hotel bietet es recht viel Komfort und ein ansprechendes Frühstücksbuffett. Wir werden das Hotel wieder wählen wenn wir wieder einmal in Freiburg übernachten.
100 % erfüllt wäre es gewesen wenn die Heizung in unseren Zimmern auf den Checkin-Termin hin angestellt worden wäre. Wahrscheinlich waren die Zimmer eine Nacht oder mehr leer gestanden und die Heizung wurde - sinnvollerweise - abgedreht. Darum war es recht kühl und weil in einem Zimmer der Hinweis gefehlt hat das man an der Steuerung nur die Klimaanlage, nicht aber die Heizung regeln kann war es ordentlich kühl gewesen

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, 19ernie56!
H0492-GM, Leiter Front Office von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Vielen Dank noch für den Hinweis mit der Heizung.

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

super Lage, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Personal
das einzigste 8 Handtücher für 1 Person vielleicht ein wenig zuviel!
insgesamt Preis Leistung sehr gut beim nächsten Freiburg Besuch zu empfelen

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

1 Danke, dmf390!
H0492-GM, Leiter Front Office von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Rezeption erklärt Garageneinfahrt nicht, Raucher gebucht, aber leider wortlos Nichtraucherzimmer bekommen, Bar : keine Begrüßung, Getränkeschubladen mit Fuß geöffnet, volle Aschenbecher auf dem Balkon, Unfreundlichkeit bei nicht funktionierendem Getränkeautomat

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde

Danke, ludgerd3!
H0492-GM, Leiter Front Office von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Freiburg am Münster die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Für die von Ihnen beanstandeten Punkte gibt es keine Erklärung,die die Sachlage entschärfen könnte. Wir haben bereits mit den diensthabenden Mitarbeitern gesprochen, um einen gewissen Qualitätsstandard sicherzustellen. Das Wichtigste für Angestellte in einem Hotel sollte eine gewisse Grundfreundlichkeit sein.
Leider haben Sie diese Erfahrung nicht gemacht, dafür möchten wir uns nochmal bei Ihnen entschuldigen.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hotel eher alt, freundlicher und effizienter Empfang. Wir gehen immer wieder dorthin auf Grund der Lage (Tiefgarage im gleichen Komplex wie das Hotel) in der Nähe des Münsters. Preis/Leistung passt gut. Auf das Frühstück verzichtenwir jeweils, da es in Freiburg viele tolle Angebote hat.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Nr. 5 von 55 in Freiburg
The Alex Hotel
The Alex Hotel
Nr. 1 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, ACCOR und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster