“Konsequente Qualität”

Bewertet am 28. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, VoR53!

Bewertet am 1. Juni 2014

Die Anfahrt über die Ringstrasse war sehr einfach und das Hotel gleich zu sehen.
Das Auto kann man in der öffentlichen Tiefgarage "Parkhaus Karlsbau" neben dem Busbahnhof unterbringen und mit dem Lift direkt zur Rezeption hochfahren.
Wir wurden mit einem herzlichen "Willkommen" begrüsst, obwohl es schon sehr spät war.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick über die Hausdächer auf den angrenzenden Schwarzwald. Das Zimmer war sehr geräumig und wir fühlten uns wohl.
Man kann bis 22.30h zu Abend essen, was wir sehr schätzten. Gefrühstückt haben wir dort nicht, weil uns der Preis zu teuer war.Man ist in ein paar Schritten am Münsterplatz, was auch sehr für dieses Hotel spricht. Wir freuten uns auch über das Wasser als Willkommensgruss.
Man hätte sich im Zimmer selbst Kaffee machen können, was wir aber unterliessen.
Für einen Wochenendaufenthalt finde ich dieses Hotel ideal. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Herrliche Sicht aus dem 6. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arielle_ZH!
Bewertet am 19. Mai 2014

Der grosse Vorteil der Mercure am Münster ist sicherlich die Lage. Zu Fuss benötigt man nicht mehr als 2 Min. um das Münster zu erreichen. Für mich ist, vor allem in den Städten, die Lage besonders wichtig. Doch auch der Rest gibt keinen Anlass für Klagen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Personal freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo V!
Bewertet am 24. April 2014

Mit dem Service zufrieden. Lage des Hotels Spitze. Gute Aussicht auf die Stadt. Frühstück zu teuer. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels nicht. Kombination mit Parkhaus ist gut.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

Green City Hotel Vauban
Nr. 10 von 56 in Freiburg
1,5 km entfernt
Holiday Inn Express - Freiburg - City Centre

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 89€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster