“Ideale Lage in der City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Freiburg am Münster

Mercure Hotel Freiburg am Münster
Nr. 7 von 55 Hotels in Freiburg
“Ideale Lage in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Die Anfahrt über die Ringstrasse war sehr einfach und das Hotel gleich zu sehen.
Das Auto kann man in der öffentlichen Tiefgarage "Parkhaus Karlsbau" neben dem Busbahnhof unterbringen und mit dem Lift direkt zur Rezeption hochfahren.
Wir wurden mit einem herzlichen "Willkommen" begrüsst, obwohl es schon sehr spät war.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick über die Hausdächer auf den angrenzenden Schwarzwald. Das Zimmer war sehr geräumig und wir fühlten uns wohl.
Man kann bis 22.30h zu Abend essen, was wir sehr schätzten. Gefrühstückt haben wir dort nicht, weil uns der Preis zu teuer war.Man ist in ein paar Schritten am Münsterplatz, was auch sehr für dieses Hotel spricht. Wir freuten uns auch über das Wasser als Willkommensgruss.
Man hätte sich im Zimmer selbst Kaffee machen können, was wir aber unterliessen.
Für einen Wochenendaufenthalt finde ich dieses Hotel ideal. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Herrliche Sicht aus dem 6. Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Arielle_ZH!

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Der grosse Vorteil der Mercure am Münster ist sicherlich die Lage. Zu Fuss benötigt man nicht mehr als 2 Min. um das Münster zu erreichen. Für mich ist, vor allem in den Städten, die Lage besonders wichtig. Doch auch der Rest gibt keinen Anlass für Klagen. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und das Personal freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Zauberzebra!
Bonn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Mit dem Service zufrieden. Lage des Hotels Spitze. Gute Aussicht auf die Stadt. Frühstück zu teuer. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels nicht. Kombination mit Parkhaus ist gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 854Kilroy!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage stimmt. Das Hotel versprüht den Charme der 70-ziger, wenn man sich den Teppichboden anschaut.
Die Zimmer sind in Ordnung, ohne Minibar, haben haben Investitionsbedarf. Lächerliche Dusche in der Wanne.
Das Frühstück ist sehr kritikwürdig. Es sieht besser aus, als es ist.
Rührei aus der Tüte, völlig geschmacksneutral und betonhart (45 Min. nach Eröffnung des Frühstücks). Speck ist verbrannt.
Billige Wurst. So macht der Start in den Tag gewiss keine Freude.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Knudel01!
H0492-GM, Manager von Mercure Hotel Freiburg am Münster, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Freiburg am Münster die Zeit genommen haben uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Leider hat die Auswahl der Farben unserer Teppichböden nicht Ihren Geschmack getroffen, gerne teilen wir Ihnen aber mit dass diese erst im Januar diesen Jahres komplett erneuert wurden und daher qualitativ absolut neuwertig sind.

Die Marke Mercure setzt ein sehr grosses Engangement in die Qualität seiner Produkte. Gerade im Frühstückbereich liegt ein sehr grosses Augenmerk auf Qualität. So finden Sie z.B. viele Produkte die Exklusiv nur für Mercure hergestellt werden, wie.z.B. den Lachs, verschiedene Marmeladen- oder Müslisorten. Neben einigen lokalen Produkten beziehen die Mercure Hotels Ihre Waren bei zentralen Lieferanten, somit sind viele Produkte auch in allen Mercure Hotels in Deutschland identisch. Vielen Dank für Ihre Hinweise auf die schlechte Zubereitung der warmen Speisen, welche ich umgehend weitergeleitet habe.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 29 von 55 in Freiburg
Hotel Colombi
Hotel Colombi
Nr. 3 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Freiburg am Münster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Freiburg am Münster

Unternehmen: Mercure Hotel Freiburg am Münster
Anschrift: Auf der Zinnen 1, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Nr. 8 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Freiburg am Münster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Freiburg am Münster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Freiburg Am Münster Baden-Württemberg
Mercure Freiburg Am Muenster