“Kommen gerne wieder”

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Nr. 5 von 56 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. September 2013

Waren für eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel. Alles positive wurde schon erwähnt-viel Liebe zum Detail: z.B. Glockenspiel im Bett integriert-Radio im Bad - negatives haben wir nicht zu beklagen...vielen Dank

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
1  Danke, bychip08!

Bewertet am 29. August 2013

Gute Lage . Altstadt von Freiburg mit seinen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Keine Garage. Wenig Parkplätze. Zimmer klein ; für eine Nacht okay. Leider Störung durch Baulärm. Personal an der Rezeption freundlich. Allerdings zeigte das Management kein Interesse uns in einer buchungstechnischen Angelegenheit aufzuklären bzw. zu unterstützen. Bei Rewards bzw. ADAC - Karte im Vorfeld unbedingt alles abklären.
Fazit: Das erste Mal, dass wir von einem Best Western enttäuscht sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisender2013!
Bewertet am 21. August 2013

Nur einige Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Sehr ruhige Zimmer, mit grossem Badezimmer und geräumiger Dusche. Praktische Möblierung. Exzellentes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Hausinterne gediegene Bar (darf geraucht werden) mit absoluter Top-Lüftung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Yvonne D D!
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels zwischen dem Hauptbahnhof und dem Freiburger Münster und gegenüber dem Colombi Park ist einfach ideal.
Ein guter Ausgangspunkt um die schöne Stadt zu erkunden, alles liegt in unmittelbarer Nähe, die Sehenswürdigkeiten und die Geschäfte
für ausgiebiges Shopping. Ein Besuch des Münsters und dem Münstermarkt sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hier im Hause haben wir alles gefunden was ein gutes Hotel ausmacht. Saubere, helle, nett eingerichtete Zimmer, wir hatten mit eines mit Blick
auf den Park. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Sehr gute Matratzen und somit ist eine sehr angenehme Schlafqualität
gegeben. Edle Parkettböden, WLAN im ganzen Haus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, zu keiner Zeit gestresst, man nimmt sich Zeit für den Gast, leider keine Selbstverständlichkeit
mehr in vielen Hotels. Auf die Empfehlungen kann man sich verlassen.
Das Frühstück in sehr guter Qualität und ausgewogen, Wünsche werden erfüllt.
Das Hotel wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben und hat dafür mehrere Auszeichnungen.
Im Hotel befindet sich eine Cocktailbar mit großer Auswahl auch an edlen Getränken und ein Smoker-Club.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Philipp H!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Stadthotel, Bahnhof und Einkaufsstrasse sind in nächster Nähe. Zimmer sind nicht mehr ganz topmodern aber ansprechend. Im Untergeschoss befindet sich die Cigar-Lounge, eine grosse Bar. Einziger Nachteil, der Rauch zieht teilweise von der Bar durch das sonst rauchfreie Hotel.
Netter Service!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, andrea Z!
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt gegenüber des kleinen Schlossparkes, zentral mitten in der Stadt, wenige Gehminuten der Fussgängerzone.
Das Hotel bietet einen guten Service und das Personal ist sehr aufmerksam, zum Empfang gibt es Holunderblütensirup und bei der Abreise Sprudel zum Mitnehmen.
Das Zimmer war geräumig (wir buchten ein Superior Komfort Zimmer), die Betten bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, viele verschiedene Brote, Wurst und Käse!
Einziger Nachteil: Das Zimmer hat einen Teppichboden und damit verbundene Geruchsemissionen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kitoko!
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, die Zimmer schön ausgestattet. Wir waren bereits kurz vor 11 Uhr im Hotel und konnten die Zimmer bereits beziehen. Gegen Abend, müde vom Shoppen, legten wir im Zimmer kurz die Beine hoch bevor wir mit einem Apero den Abend beginnen wollten. Die Hemingway-Bar ist top. Zwar warteten wir etwa 10 Minuten auf die Drinks, aber erstens sind die frisch zubereitet und zweitens wirklich sensationell. Wir genossen den Abend und mussten unbedingt nochmals in die Bar zurück! Nach erholsamem Schlaf standen wir am anderen Morgen im Frühstücksraum und freuten uns aufs Schlemmen. Und Freunde, die Auswahl, die Menge... Super. Ich bin jederzeit gerne Gast. Herzlichen Dank ans Team des Hotel Victoria!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 4 von 56 in Freiburg
Dorint Resort An den Thermen Freiburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 4 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 107€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg