BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Hotel Colombi(Freiburg)
279 $*
  • Pool
Bewertet 29. Juli 2013

Die Lage des Hotels zwischen dem Hauptbahnhof und dem Freiburger Münster und gegenüber dem Colombi Park ist einfach ideal.
Ein guter Ausgangspunkt um die schöne Stadt zu erkunden, alles liegt in unmittelbarer Nähe, die Sehenswürdigkeiten und die Geschäfte
für ausgiebiges Shopping. Ein Besuch des Münsters und dem Münstermarkt sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hier im Hause haben wir alles gefunden was ein gutes Hotel ausmacht. Saubere, helle, nett eingerichtete Zimmer, wir hatten mit eines mit Blick
auf den Park. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Sehr gute Matratzen und somit ist eine sehr angenehme Schlafqualität
gegeben. Edle Parkettböden, WLAN im ganzen Haus.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit, zu keiner Zeit gestresst, man nimmt sich Zeit für den Gast, leider keine Selbstverständlichkeit
mehr in vielen Hotels. Auf die Empfehlungen kann man sich verlassen.
Das Frühstück in sehr guter Qualität und ausgewogen, Wünsche werden erfüllt.
Das Hotel wird ausschließlich mit regenerativen Energien betrieben und hat dafür mehrere Auszeichnungen.
Im Hotel befindet sich eine Cocktailbar mit großer Auswahl auch an edlen Getränken und ein Smoker-Club.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Philipp H!
Bewertet 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Stadthotel, Bahnhof und Einkaufsstrasse sind in nächster Nähe. Zimmer sind nicht mehr ganz topmodern aber ansprechend. Im Untergeschoss befindet sich die Cigar-Lounge, eine grosse Bar. Einziger Nachteil, der Rauch zieht teilweise von der Bar durch das sonst rauchfreie Hotel.
Netter Service!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, andrea Z!
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel liegt gegenüber des kleinen Schlossparkes, zentral mitten in der Stadt, wenige Gehminuten der Fussgängerzone.
Das Hotel bietet einen guten Service und das Personal ist sehr aufmerksam, zum Empfang gibt es Holunderblütensirup und bei der Abreise Sprudel zum Mitnehmen.
Das Zimmer war geräumig (wir buchten ein Superior Komfort Zimmer), die Betten bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, viele verschiedene Brote, Wurst und Käse!
Einziger Nachteil: Das Zimmer hat einen Teppichboden und damit verbundene Geruchsemissionen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kitoko!
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, die Zimmer schön ausgestattet. Wir waren bereits kurz vor 11 Uhr im Hotel und konnten die Zimmer bereits beziehen. Gegen Abend, müde vom Shoppen, legten wir im Zimmer kurz die Beine hoch bevor wir mit einem Apero den Abend beginnen wollten. Die Hemingway-Bar ist top. Zwar warteten wir etwa 10 Minuten auf die Drinks, aber erstens sind die frisch zubereitet und zweitens wirklich sensationell. Wir genossen den Abend und mussten unbedingt nochmals in die Bar zurück! Nach erholsamem Schlaf standen wir am anderen Morgen im Frühstücksraum und freuten uns aufs Schlemmen. Und Freunde, die Auswahl, die Menge... Super. Ich bin jederzeit gerne Gast. Herzlichen Dank ans Team des Hotel Victoria!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, chuefme!
Bewertet 11. April 2013

Wir brauchten für einen Shoppingtag ein Refugium und einen Platz, um die vielen Einkaufstüten zu deponieren. Und natürlich auch zum Übernachten ;-)
Nach einem sehr freundlichen, aufgestellten Empfang konnten wir bereits am Samstag Morgen unser grosses, sauberes Zimmer beziehen und einen wunderbaren, kostenlosen Nespresso aus der zimmereigenen Maschine geniessen. Das Zimmer war sehr ruhig, das Knarren des Bodens war eher "heimelig" denn störend. Die Betten waren super!
Fürs Apéro und den Schlummerbecher steht die hauseigene Hemingway-Bar mit einer sensationellen Karte (alleine diese ist den Besuch wert) für Raucher oder Nichtraucher zur Verfügung. Die Drinks waren genau so toll, wie sie versprochen wurden!
Einziger Wermutstropfen: in der Buchung (via ebookers) war für mich nicht klar, ob das Morgenessen dabei war oder nicht. Beim einchecken wurde dann aber ein Voucher überreicht für das Morgenessen, zumindest meinte ich dies. Auf alle Fälle war das Morgenessen und das Buffet sehr üppig und fein. Beim Auschecken wurden dann aber je 14 Euro (welche für das geleistete sehr angemessen waren) verrechnet - beim Voucher habe es sich lediglich um eine Platzkarte gehandelt, war die Begründung. Ich fühlte mich einfach ein wenig "veräppelt", auch wenn wie gesagt der Preis absolut gerechtfertigt war und ich wäre auch sofort bereit gewesen, diesen zu zahlen. Ich hätte es einfach lieber offen kommuniziert gehabt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schawi!