“Schönes Hotel und wunderbare Lage!”

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Nr. 4 von 56 Hotels in Freiburg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. Januar 2013

Schickes Hotel mit tollen Zimmern. teilweise themenbezogen. Eine nette Bar und eine fantastische Lage in der Nähe der Altstadt. Preise sind in Ordnung und für ein Best Western ist dieses Hotel in der oberen Liga anzusiedeln

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasRamp!

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht in Freiburg im Breisgau und haben uns die Suite geleistet. Das Zimmer ist sehr schön renoviert und die ganze Infrastrktur ist in Top Zustand. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und regional. Null CO2 Emississionen durch konsequente Nutzung regenerativer Energien ist noch ein weiterer Pluspunkt. ich kann nicht verstehen, dass das Hotel auf Tripadvisor nicht zumindest zu den Top Ten in Freiburg gehört. Für mich verdient dieses Hotel einen Podestplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

nach einem asflug in den winterlichen europapark haben wir für den weihnachtsmarkt noch einen zwischenhalt in Freiburg gemacht. im victoria haben wir uns sehr wohl gefühlt. insbesondere das schöne frühstücksbuffet und abend vorher der Schlummertrunk an der Bar sind erwähnenswert. bei einem nächsten besuch in freiburg wissen wir schon wieder wohin..... ins viktoria

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, peter s!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich habe schon zweimal in diesem freundlichen Haus übernachtet und war nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet: Saubere, nett eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksamer Service an der Reception.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BURGWIN!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren mit diesem Hotel im Prinzip zufrieden. Sogar auch Hunde sind herzlich willkommen! Auf unseren Hund hat ein "Leckerli" im Zimmer gewartet. Sehr aufmerksam! Das Zimmer war sauber, es war modern eingerichtet. Die Lage ist zentral, die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußgängig zu erreichen. Ideal auch für Leute, die mit der Bahn anreisen, da es sich in der Nähe vom Bahnhof befindet. Unser Zimmer war aber sehr ruhig. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige kleine Problem war unsere Putzfrau, die nicht so sehr nett war und sogar den Kabel vom Staubsauger von einem Zimmer in das andere quer über den Gang liegen hatte, so das wir gestolpert sind. Dabei hat sie sich bei uns nicht einmal entschuldigt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 601Anna601!
Bewertet am 18. November 2012

Superieur Zimmer im 1. Stock
Schallisolation zu Nachbarzimmer absolut ungenügend!!
sowie ungenügende Schallisolation zur darunterliegender Bar (Musik)
- so macht auch das schöne Zimmer und das gute Bett keine Freude.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, katharina601!
Bewertet am 21. Juli 2012

Vom außergewöhnlich tollen Service über die extrem bequemen und großen Betten, das sehr gute Frühstück bis hin zur sehr guten Lage und die uneingeschränkte Nachtruhe trotz Nähe zum Hauptbahnhof kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Einzig die nach heutigem Standard etwas hohe Hellhörigkeit zwischen den Zimmern (im Altbau) kann man als negativ anmerken. Der grüne Gedanke geht sogar so weit, daß man kostenlose Busfahrkarten an der Rezeption erhält - großartig!!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 7 von 56 in Freiburg
5,9 km entfernt
Dorint Resort An den Thermen Freiburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria

Anschrift: Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Freiburg
Nr. 3 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 7 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 103€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Freiburg
Hotel Viktoria Freiburg