“Super Service. Sehr leckeres Essen”
Bewertung zu Der Kaiser

Der Kaiser
Platz Nr. 62 von 504 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Bedienung war prima. Der Kellner ließ immer wieder kurz seinen Blick über die Tische schweifen und war sofort zur Stelle wenn ein Gast einen Wünsch hatte. Kinder sind auch willkommene Gäste - es sind sogar Kindergetränke zu einem günstigeren Preis auf der Karte. Das Lokal liegt nicht direkt in der Altstadt, ist aber mit der Straßenbahn schnell zu erreichen und hat eine Haltestelle fast vor der Türe.
Wir waren so begeistert, dass wir spontan für unsere Reisegruppe dort reserviert haben

1  Danke, Tina_Leibfarth!

Bewertet am 4. Januar 2014

Restaurant hat schöne Räume mit guter Atmosphäre, die eine gemütliche Stimmung erzeugen. Die Speisen sind gut angerichtet und die Portionen reichlich / gross. Gemüse ist frisch.

1  Danke, Claudia_Joerg!
Bewertet am 20. September 2013

Zufällig fuhren wir an dem Restaurant vorbei und wurden von dem Schatten und Kühle versprechenden Biergarten angelockt. Wir konnten den letzten freien Tisch draußen ergattern, und kaum dass wir saßen kam auch schon eine Bedienung angebraust. Das fanden wir schon mal top, zumal der Laden gut besucht war. Speis und Trank haben uns gut geschmeckt, das Ambiente draußen im Biergarten war entspannend.

1  Danke, rheingold5!
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren (auch mit grösseren Gruppen) schon öfters im Kaiser. Da er inzwischen -auch im Biergarten- recht voll sein kann, empfiehlt sich eine eine Reservierung. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass man hier gut essen kann. Die meist recht junge Bedien-Mannschaft ist freundlich und arbeitet effektiv. Sie haben ein System, dass der Service "gebietsübergreifend" arbeitet, was die Bestellannahme und die Zeit zwischen Bestellung und Essensausgabe kurz hält. Das Essen hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schmeckte, egal was wir probierten. Kurz: super Badische Küche, die auch offen für Neues ist. Jedes Mal wieder eine Freude, dort zu sein.

1  Danke, SagIchNicht!
Bewertet am 28. April 2013

Sehr nettes altes Haus mit stimmiger Ausstattung und schnellem, unkompliziertem Service. Das Essen ist preisgünstig und sehr reichhaltig. Einfach, aber lecker gekocht. Komme gerne wieder.

Danke, Stephan56!