“Sehr gutes kleines Restaurant”
Bewertung zu Soom Poong

Soom Poong
Platz Nr. 148 von 511 Restaurants in Freiburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant durch Zufall auf TripAdvisor entdeckt .
Das Ambiente war recht unspektakulär aber das Essen war klasse. Sehr frische Zutaten und nicht dieser fast schon übliche chinesische Einheitsbrei! Wir waren sehr begeistert . Man muss allerdings sagen , daß scharf wirklich richtig scharf ist ( viel frisches Chili) aber das ist auch richtig so.
Die Preise waren günstig - für diese Qualität sowieso !
Wir kommen wieder, werden das nächste Mal aber reservieren da wir nur mit viel Glück noch einen Platz bekommen haben.

Danke, ig73!

Bewertet am 29. Januar 2014

Authentische laotisch-vietnamesische Küche mit reichhaltiger ,interessanter Speisekarte(bei der man hofft ,nie satt zu werden...).
Preis-Leistungsverhältniss mehr als gerecht.Die Ambiente ist vielleicht ein bisschen kühl, macht aber ein äußerst freundlicher und sehr zuvorkommender Chef im Service (Giuseppe)zur Nebensache.Bei der Reiswahl unbedingt den Klebreis bestellen!!!!!!!

1  Danke, Stephan G!
Bewertet am 25. Januar 2014

Der Service und das Essen sind TOP! Authentisch! Seit wir diesen Asiaten entdeckt haben gehen wir regelmäßig hin. Weiter so!

1  Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir sind über das Gutschein-Schlemmerbuch auf das Lokal aufmerksam geworden.
Die Atmosphäre ist zugegebenermaßen etwas nüchtern- aber die Bedienung war sehr freundlich und beratend und das Essen hervorragend. Die sauer-scharf Suppe war allerdings sehr scharf, dabei aber lecker, die vietnamesischen Frühlingsrollen mit Salat wiederum ein Traum!! Die Hauptgerichte waren Hähnchen mit Nüssen (eher mild) und Gemüse-Curry. Beides super.
Wir kommen wieder.

Danke, Koalahase!
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Wir fühlten uns runum wohl. Service ist sehr freundlich und auch schnell. Sehr empfehlenswert.

Danke, Thoschm!