“Spektakulär!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 55 Hotels in Freiburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spektakulär!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2005

Wir waren gegen Ende März im Hotel Colombi. Wir hätten nicht mehr beeindruckt sein können. Dies war unser erstes Hotel auf einer zweiwöchigen Deutschlandreise. Es war einfach zu sehen, von dem Moment an, an dem wir durch die Vordertür kamen, dass dies rundherum ein erstklassiges Hotel ist. Die Innenausstattung war einfach wunderschön. Der Portier und das Personal am Empfang waren freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Frühstück war nicht von dieser Welt. Bei weitem das beste, dass wir in Deutschland hatten. Der Speisesaal, der im Sinne eines Ballsaales gehalten war, war fabelhaft und die Auswahl war sogar noch besser. Verschiedenste Brotsorten, Aufschnitte, Käsesorten, Obst, Eier, Säfte, Plätzhen gab es in rauen Mengen. Superb. Nun verstehe ich auch, warum andere Kritiker dies als einen Geheimtipp bezeichnet haben. Das Hotel Columbi ist makellos. Wir haben nur bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Es gibt gar keinen Zweifel, wir kommen wieder.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 7 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg