“entspricht nicht dem Standard in dieser Kategorie”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Leinfelden
“entspricht nicht dem Standard in dieser Kategorie”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel, die Lage, der Empfang war sehr ansprechend. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die recht hübsch war. Das Frühstücksbüffet war tadellos. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht - der sogenannte Abend-Service war somit überlastet. Dies wurde dem Gast aber so nicht mitgeteilt, sondern der Wegfall des Services damit begründet, dass die Gäste das "Bitte nicht stören Schild" ausgehängt gehabt hätten. Diese Art der Ausrede (die ja eine ausgewachsene Lüge ist) ist einfach unwürdig. Am schlimmsten war jedoch die Tatsache, dass das Hotel offentichtlich über keinerlei Geräuschdämmung verfügt. So wurden wir nachts davon wach, dass sich der Zimmernachbar übergeben musste - ein super Erlebnis in einer Jugendherberge ...... Diese Punkte wurden auch in der Gästebewertung des Hotels angegeben sowie auch an der Rezeption gemeldet. Es gab keinerlei Reaktion darauf.

• Zufrieden mit — Empfang, Car-Service, Frühstück, Restaurant (sehr gut)
  • Unzufrieden mit: — Schallisolierung, Second-Service, Beschwerdemanagement
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, fritzi2703!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2005

Wir waren gegen Ende März im Hotel Colombi. Wir hätten nicht mehr beeindruckt sein können. Dies war unser erstes Hotel auf einer zweiwöchigen Deutschlandreise. Es war einfach zu sehen, von dem Moment an, an dem wir durch die Vordertür kamen, dass dies rundherum ein erstklassiges Hotel ist. Die Innenausstattung war einfach wunderschön. Der Portier und das Personal am Empfang waren freundlich, zuvorkommend und extrem hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Frühstück war nicht von dieser Welt. Bei weitem das beste, dass wir in Deutschland hatten. Der Speisesaal, der im Sinne eines Ballsaales gehalten war, war fabelhaft und die Auswahl war sogar noch besser. Verschiedenste Brotsorten, Aufschnitte, Käsesorten, Obst, Eier, Säfte, Plätzhen gab es in rauen Mengen. Superb. Nun verstehe ich auch, warum andere Kritiker dies als einen Geheimtipp bezeichnet haben. Das Hotel Columbi ist makellos. Wir haben nur bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten. Es gibt gar keinen Zweifel, wir kommen wieder.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 6 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Booking.com, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg