“Wie immer perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Echternach Luxemburg
“Wie immer perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon einige Jahre nicht mehr im Colombi, aber als wir wieder nach Freiburg kamen, war klar WO unsere Unterkunft sein würde. Und es war wie immer herrlich! Es ist wirklich schön zu sehen, wie dieses Haus sein Niveau über all die Jahre so hoch und qualitativ perfekt gehalten hat. Die Lage einzigartig, das Auto bei der Anreise sofort gut versorgt - bereits beim Betreten des Hauses ist man "zu Hause". Die öffentlichen Räume waren stil- und liebevoll dekoriert (wir waren vor Weihnachten da) und alles perfekt unterhalten und sauber. Vom überaus freundlichen, zuvorkommenden Personal, über die ausgezeichnete Küche, die gemütliche Bar, bis hin zum gut ausgestatten Zimmer. Es fehlt einem an nichts und man fühlt sich rundum wohl. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, LONDON088!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr verehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns darüber gefreut, dass Ihr Weg auch jetzt wieder zu uns geführt hat.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Es wird uns auch künftig eine ehrenvolle Verpflichtung sein, Ihnen als unsere geschätzten Gäste den Aufenthalt im Colombi Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen
und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lage und die Qualität des Hotels ist einmalig. Auch das Silvestergalamenue war hervorragend. Leider hat unser Kellner sich nicht mit den Weinen ausgekannt. Wir wünschten einen vollmundigen Rotwein, welcher nicht im Barrique war. Da konnte er uns keine Auskunft geben. Kam nur mit der Weinkarte. Das Frühstücksbuffette war nach dem Silvester nur das auf das minimum beschränkt. ich habe mir gebratenen Speck bestellt. Da der am Buffette kalt war. Was passiert, er wird vom Buffette genommen. Da musste ich wieder intervenieren. So was sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Ausser diesen Unannehmlichkeiten hat es uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Junior Suite Superior. Die ist schön geräumig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Bertadennis!
Sehr verehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität des Hotels zufrieden sind. Ebenfalls freut es uns, dass Sie erneut den Jahreswechsel in unserem Hause verbracht haben.

Dass man Ihnen jedoch keine kompetente Weinberatung geben konnte bedaure ich sehr. Für die Vorkommnisse bezüglich des Speckes möchte ich ebenfalls mein Bedauern aussprechen und mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist absolut korrekt, dass dies in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren darf, daher habe ich Ihre konstruktive Kritik zum Anlass genommen, um mit den zuständigen Mitarbeitern diesbezüglich Rücksprache zu nehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder im Colombi Hotel begrüßen dürfen.

Rio de janeiro
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

ein wirklich sehr schoenes Hotel in guter Lage von Freiburg.Nettes Personal,immer hilfsbereit und diskret.Das Hotelrestaurant bietet beste Kueche in sehr schoener,netter Ambiente auf hoechstem Nivaeu. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, jurgenRiodejaneiro!
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus freundlichen Worte. Ihre Komplimente über das Colombi Hotel und unsere Küche haben uns sehr gefreut.

Auch in Zukunft möchten wir mit großem Engagement dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Colombi Hotel begrüßen dürften.

Graal-Müritz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wunderschönes Ambiente bei einem eigenen Charme. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet das Restaurantpersonal war bis auf den für die Getränke zuständigen, er war zu stürmisch beim Eingiesen und sehr kurz und unpersönlich.
Die restlichen Kollegen aber waren dafür aber sehr zuvorkommen. Nur der erste Gang wurde erklärt alle weiteren leider nicht mehr.
Das Zimmer war bis auf den fleckigen Teppich und dem großen Fleck und 2 kleinen Löchern in der Tagesdecke i.O. und sauber.
Auf der Toilette sollte bei diesem tollen Zimmerpreis (275 EUR) die Brille der Schüssel entsprechen.
Die Pianobar ist eng bestuhlt und das Servicpersonal an der Grenze. Es wurde nicht nach neuen oder weiteren Wünschen gefragt ob wohl die Gläser leer waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, WERB46!
Sehr verehrte Gäste,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Lob sowie für Ihre konstruktive Kritik bedanken, denn nur so können wir uns stetig verbessen, um den gewohnten Colombi Standard zu halten.

Für die angesprochen Vorkommnisse möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung daher zum Anlass genommen um mit den zuständigen Mitarbeitern über die genannten Unannehmlichkeiten zu sprechen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommen darf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft.

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Colombi ist ein Juwel und eines der wenigen Hotels in der heutigen Zeit , das seinen eigenen Charme erhalten bat. Nicht eines der auf stylish gemachten austauschbaren und leblosen Haüser sondern ein Platz zum Wohlfühlen. Der hohe Standard setzt von der ausgezeichneten Küche bis zum sehr zuvorkommenden Personal in einheitlichen stilvollen Konzept wieder.
Sehr empfehlenswert in einer sehr schönen Stadt. Immer gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, einstein p!
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihren Tripadvisor Eintrag gelesen und danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte.

Dass Sie unser Colombi als „Platz zum Wohlfühlen“ bezeichnen, hat uns sehr gefreut. Durch laufende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen möchten wir unseren Gästen stets höchsten Komfort bieten. In den letzten beiden Jahren wurden 90 % der Zimmer renoviert und dem heutigen Standard angepasst.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem schönen Freiburg

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben das Wochenende in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Das Colombi ist dafür ideal gelegen: Es ist fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt am Rand der Innenstadt, wo der Markt stattfindet. Die Mitarbeitenden sind äusserst zuvorkommend, der Service erstklassig. Eingangsbereich, Bar und Restaurants waren wunderschön und luxuriös eingerichtet. Auch der Spa-Bereich war schön und sauber. Wir waren in einer Junior Suite, welche mit allem nötigen ausgestattet und gepflegt sowie auch gemütlich war. Unser Zimmer war zwar gegen die Strasse gerichtet, was jedoch überhaupt nicht gestört hat, es war äusserst ruhig. Selbstverständlich hat uns auch Freiburg sehr gut gefallen, eine tolle Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, angel_vdk!
Sehr verehrte Gäste,

gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Wochenende in unserem Hause und die Stadt Freiburg so gut gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Colombi Hotel willkommen heißen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir habeb ein Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg verbracht und das Colombi für Übernachtung und Abendessen gewählt. Wunderschönes Haus, hervorragende Mitarbeiter und ein exzellentes Abendessen in schönster Umgebung. Das lässt keine Wünsche übrig, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Retonetti!
Sehr verehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Colombi Hotel so genossen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich überaus gefreut haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

In der Hoffnung, Sie auch in der kommenden Weihnachtszeit oder gar auch schon früher begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Nr. 5 von 56 in Freiburg
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 6 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg