“Super Hotel mit spitzen Service”
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Deutschland
“Super Hotel mit spitzen Service”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Colombi ist ein Juwel und eines der wenigen Hotels in der heutigen Zeit , das seinen eigenen Charme erhalten bat. Nicht eines der auf stylish gemachten austauschbaren und leblosen Haüser sondern ein Platz zum Wohlfühlen. Der hohe Standard setzt von der ausgezeichneten Küche bis zum sehr zuvorkommenden Personal in einheitlichen stilvollen Konzept wieder.
Sehr empfehlenswert in einer sehr schönen Stadt. Immer gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, einstein p!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihren Tripadvisor Eintrag gelesen und danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte.

Dass Sie unser Colombi als „Platz zum Wohlfühlen“ bezeichnen, hat uns sehr gefreut. Durch laufende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen möchten wir unseren Gästen stets höchsten Komfort bieten. In den letzten beiden Jahren wurden 90 % der Zimmer renoviert und dem heutigen Standard angepasst.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem schönen Freiburg

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben das Wochenende in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Das Colombi ist dafür ideal gelegen: Es ist fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt am Rand der Innenstadt, wo der Markt stattfindet. Die Mitarbeitenden sind äusserst zuvorkommend, der Service erstklassig. Eingangsbereich, Bar und Restaurants waren wunderschön und luxuriös eingerichtet. Auch der Spa-Bereich war schön und sauber. Wir waren in einer Junior Suite, welche mit allem nötigen ausgestattet und gepflegt sowie auch gemütlich war. Unser Zimmer war zwar gegen die Strasse gerichtet, was jedoch überhaupt nicht gestört hat, es war äusserst ruhig. Selbstverständlich hat uns auch Freiburg sehr gut gefallen, eine tolle Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, angel_vdk!
Sehr verehrte Gäste,

gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Wochenende in unserem Hause und die Stadt Freiburg so gut gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Colombi Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir habeb ein Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg verbracht und das Colombi für Übernachtung und Abendessen gewählt. Wunderschönes Haus, hervorragende Mitarbeiter und ein exzellentes Abendessen in schönster Umgebung. Das lässt keine Wünsche übrig, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Retonetti!
Sehr verehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Colombi Hotel so genossen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich überaus gefreut haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

In der Hoffnung, Sie auch in der kommenden Weihnachtszeit oder gar auch schon früher begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen

Emmenbrücke
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Colombi hat definitiv Stil. Ideal am Rande der Altstadt und in der Nähe des Bahnhofes gelegen. Ideal für öV Reisende. Wir fühlten uns äusserst willkommen, sehr, sehr netter Empfang. Trotz fünf Sternen überhaupt nicht abgehoben oder snobistisch. Der Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sehr komfortabel. Nur einige Schritte und Sie sind in der Einkaufszone der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tolyviva!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr verehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie nach Ihrem Aufenthalt für unser Colombi Hotel gefunden haben.

Im Namen des gesamten Colombi Teams darf ich Ihnen von ganzem Herzen mitteilen, dass wir alle sehr stolz auf Ihr Lob sind. Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen

Altenkirchen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Das Colombi gehört, obwohl es in die Jahre gekommen ist, nach wie vor zu den besten Häusern. Hervorragender Service, das Restaurant mit ein Hammer und der Spa- Bereich sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit allem was man benötigt und mehr ausgestattet. Einige Bereiche sind sicherlich in die Jahre gekommen, aber dennoch im Gesamtbild absolut vertretbar!
Die Zimmerpreise sind allerdings im Vergleich zu anderen Häusern doch etwas hoch!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Park in den obenren Etagen!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kerstin K!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir beziehen uns auf Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob und Anmerkung bedanken.

Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hauses zu schildern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Gießen
Bewertet am 7. September 2013

Bei unserem Aufenthalt stimmte fast alles. Im Gegensatz zu anderen sogenannten New Stylish Hotels hat sich das Colombi einen charmanten und dezenten Stil "mittelalter Schule" erhalten. Das Personal ist geschult und verbindlich, die Zimmereinrichtung ist in warmen Farben gehalten und vor allen Dingen vollständig. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten, einen begehbaren Kleiderschrank, Klimaanlage und ein prima ausgestattetes Bad mit allen notwendigen Utensilien. Die Dusche mit Deckenbrause von oben hätte einige Quadratzentimeter größer sein können. Der Turndownservice bringt am Abend das Zimmer auf den Stand von morgens nach dem Service. Unser Abendessen in der Zirbelstube entsprach exakt unseren Vorstellungen, die Preise waren angenehm moderat. Am Geburtstagsmorgen meiner Frau hatte man ihr einen Kuchen gebacken und nette Wünsche zum Ehrentag formuliert. Das Schwimmbad ist groß, jegliche Handtücher und Getränke stehen bereit. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen - auch Sekt - lediglich die Fischauswahl hätte etwas größer sein können. Für uns steht jedenfalls ein zweiter Besuch an!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/zur Terrasse sind ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Lorbeer49!
Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen gerecht werden.

Es wird uns auch künftig eine ehrenvolle Verpflichtung sein, es Ihnen als unsere geschätzten
Gäste den Aufenthalt im Colombi Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Colombi Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Man mus gute Nerven haben, wenn man am Samstagmittag oder auch unter der Woche eine Mahlzeit zu sich nehmen möchte. Die Damen im Service sind war sehr sehr freundlich, das Ambiente ist wirklich schön, auch sind die Tische nett eingedeckt - aber: die Wartezeit ist ganz einfach zu lange.
Jahrelang (über 6 Jahre mind.) habe ich dort meinen Mittagstisch eingenommen, freute mich auch drauf, doch auch die Zeit eines Kunden bedeutet "bares Geld". Diese Küche ist einfach nicht günstig organisiert.
Was immer wieder auffällt ist "der immerfreundliche AUTO PORTIER" er hat wohl nicht den richtigen Arbeitsplatz - bezogen auf seine Mimik. Er weiß ´sicher nicht, daß in einem 5* Hotel gerade ein solcher Herr mit Sicherheit das Aushängeschild Nr. 1 ist.

Zimmertipp: obere Etage
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Estefana!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr verehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Café Graf Anton Aufenthalt persönlich zu schildern. Wir empfinden es als große Ehre, Sie seit über 6 Jahren in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Entschuldigen möchte ich mich jedoch für die langen Wartezeiten, welche Sie in unserem Café hatten. Ich versichere Ihnen dem nachzugehen und mich um Ihr Anliegen zu kümmern.

Ihre Anregung bezüglich unserem „immer freundlichen Auto Portier“, frage ich gerne nach, welchen Sie von unseren drei Portiers meinen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns diesbezüglich unter folgender Email: marketing@colombi.de kontaktieren würden, das wir daraufhin mit dem zuständigen Mitarbeiter Rücksprache halten können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Freiburg angesehen:
Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 5 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg