“Kurzaufenthalt”

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
“Kurzaufenthalt”
Bewertet am 23. Februar 2013

Im Rahmen eines Kongresses haben meine Frau und ich im Hotel verbracht. Wir erhielten eine wunderschöne Junior-Suite, welche im 5. Stock sich befindet. Im Zimmer fehlte es wirklich an nichts, sehr sauber, top Ausstattung und schön eingerichtet. Sogar frische Schnittblumen wurden im Wohnzimmer aufgestellt. Das Personal der Rezeption sowie ist ausgesprochen zuvorkommend. Die Concierges empfangen einem sehr aufmehrksam, versorgen dann im Nu Gepäck und das Auto. Leider können wir keine Aussage zu den Restaurants vom Hotel machen, da nicht benutzt (Kongress-Teilnahme).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JaguarXF66!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Colombi Aufenthalt während Ihres Kongressbesuches so sehr genossen haben.

Es ist uns immer wieder eine große Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Colombi Hotel erneut besuchen würden und wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten ebenfalls verwöhnen dürften.

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben anlässlich meines Geburtstages das Arrangement "Colombi special" gebucht.
Es beinhaltete 2 Übernachtungen im Doppelzimmer de Luxe mit Frühstück, ein 4-gängiges Valentinsdiner, Kaffee und Kuchen im Café, Früchte und Patisserie im Zimmer und freien Zutritt in die Wellnesszone.
Die Zufahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Aber dann begannen die Kurzferien. Das Auto wurde geparkt, eine Hotelführung gab es auch gleich. Wir hatten ein Zimmer im Anbau. Die Einrichtung ist klassisch, aber es hat alles was es braucht. Ausser vielleicht Wlan. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen, mit den passenden Weinen, ein Gedicht!
Im SPA waren wir ganz alleine und konnten es richtig genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse sehr gut. Ich kann dieses Hotel allen Geniesssern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marianne G!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr verehrte Gäste,

Ihr großes Lob über Ihren Colombi Aufenthalt ist für uns eine hohe Form der Wertschätzung. Es liegt uns nichts sehnlicher daran, als den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten.

Das Ihnen der Besuch in unserem Hause in so guter Erinnerung geblieben ist, freut uns außerordentlich. Auch das Team von unserem Restaurant, der Küche sowie der Rezeption haben sich sehr über Ihre positiven Eindrücke gefreut.

Es wäre für uns eine große Freude, Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen grüßen

Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Schön, dass sich ein privat geführtes Haus so lange auf so hohem Niveau halten kann. Wir wollten dieses Hotel schon lange besuchen und haben es als Highlight anlässlich der Pensionierung meiner Frau gewählt - und wurden in keinster Weise enttäuscht. Super nettes Personal, sehr aufmerksam. Wir haben zweimal im Gourmet Restaurant gegessen und waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen fair. Unser Zimmer war im Anbau und modern ästhetisch eingerichtet. Man schafft es, dem sicher jahrzehntelang treuen Publikum, das mehr auf Kronleuchtern steht und einer eher designorientierten Klientel gerecht zu werden. Für uns mit Recht eine der besten Adressen Deutschlands.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Frank M!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr verehrte Gäste,

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Colombi Team sehr gefreut und lässt ihren Dank ausrichten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Colombi gehört zu den Leading Hotels of the World- zu Recht. Die Anreise ist etwas umständlich in der Innenstadt, aber das Auto wird geparkt und der Rundum Service beginnt. Die Zimmer sind gepflegt, allerdings eher traditionell eingerichtet, es fehlen Schubladen etc.. Das Colombi ist eher ein Business Hotel als Ferienhotel. Die Restaurants und das Café sind geschmackvoll, aber etwas altmodisch eingerichtet. Die Qualität der Speisen, selbst bei großen Veranstaltungen ist exzellent. Herausragend ist der Service. Gut geschultes Personal macht Aufenthalt sehr angenehm und rechtfertigt den gehobenen Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, sinneli!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und für die Anregungen, die Sie für unser Haus gefunden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Auch in Zukunft möchten wir gerne mit großem Engagement dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße aus dem schönen Breisgau

in herzlicher Verbundenheit

Lengerich
Bewertet am 28. Dezember 2012

Auf dem Weg nach Süden in den Schnee, haben wir uns eine Nacht und ein fürstliches Essen im Colombi Hotel in Freiburg gegönnt. Es hat sich wirklich gelohnt. Sonderpreis für eine schöne Junior Suite, Top Zimmer, schön gross und gemütlich. Aufmerksames und sehr freundliches Personal, nach einem kurzen Anruf von der Autobahn war der Checkin eine Kleinigkeit. Auch ohne grosses Gepäck wird man selbstverständlich zu seinem Zimmer begleitet.
Der absolute Knaller war das wirklich köstliche Essen im Gourmetrestaurant, ein wenig teurer, (3-Gang-Menü für 80 Euro inkl. korrespondierender Weine) aber jeden Cent wert. Auch hier nette unkomplizierte Atmosphäre und ein Essen, dass wirklich seines Gleichen lange suchen wird. Nun ist ja das Badische für gutes Essen bekannt, aber das Colombi Restaurant kann mit den Großen lange mithalten. Das ist wahrlich mehr als ein Stern. Wer es uns gleich tun möchte, dem sei der Aufenthalt immer empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Alexander v!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen gerecht werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

In der Hoffnung Sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. November 2012

Gastfreundschaft und Service verdient ein Traum, Landschaft und Atmosphäre idem, und die Platte, dass das Glück!
Hier finden Sie mit einem Lächeln begrüßt werden, Sie loszuwerden Mäntel zu holen, werden wir Sie an Ihren Tisch, dass Sie gewählt haben, und die Karte zu begleiten, beautiful! (Übersetzt falls erforderlich).
Alles Delikatesse großzügige Blumensträuße und Gestecke, Geschirr, Besteck up Kostüm Mitarbeiter.
Das Colombi macht mich Traum und erfüllt mich seit fast 30 Jahren.
Ausgezeichnet und sich selbst treu.
Danke von ganzem Herzen
Sylvie R

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Sylvie R!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr verehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte über unser Gourmetrestaurant. Wir, das Colombi Team, haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, unser Engagement sowie die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Basel, Schweiz
Bewertet am 11. November 2012

Sehr freundliches und professionelles Personal. Ein perfekter Service - wir erhielten ein Upgrade auf eine Superior Junior Suite. Das Zimmer war geräumig, sauber und alles war vorhanden. Das Abendessen sowie die Weine im Restaurant - ausgezeichet. Spa klein und sehr sauber. Das Frühstück ebenfalls tiptop. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut. Wir werden wieder im Hotel Colombi buchen. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Nicnic60!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr großes Lob bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Es wird uns auch in Zukunft eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit besten Grüßen

Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 5 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 367€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg