“Gelungene Kurzferien”
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben anlässlich meines Geburtstages das Arrangement "Colombi special" gebucht.
Es beinhaltete 2 Übernachtungen im Doppelzimmer de Luxe mit Frühstück, ein 4-gängiges Valentinsdiner, Kaffee und Kuchen im Café, Früchte und Patisserie im Zimmer und freien Zutritt in die Wellnesszone.
Die Zufahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Aber dann begannen die Kurzferien. Das Auto wurde geparkt, eine Hotelführung gab es auch gleich. Wir hatten ein Zimmer im Anbau. Die Einrichtung ist klassisch, aber es hat alles was es braucht. Ausser vielleicht Wlan. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen, mit den passenden Weinen, ein Gedicht!
Im SPA waren wir ganz alleine und konnten es richtig genießen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse sehr gut. Ich kann dieses Hotel allen Geniesssern wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne G!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Sehr verehrte Gäste,

Ihr großes Lob über Ihren Colombi Aufenthalt ist für uns eine hohe Form der Wertschätzung. Es liegt uns nichts sehnlicher daran, als den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten.

Das Ihnen der Besuch in unserem Hause in so guter Erinnerung geblieben ist, freut uns außerordentlich. Auch das Team von unserem Restaurant, der Küche sowie der Rezeption haben sich sehr über Ihre positiven Eindrücke gefreut.

Es wäre für uns eine große Freude, Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen grüßen

Bewertet am 20. Januar 2013

Schön, dass sich ein privat geführtes Haus so lange auf so hohem Niveau halten kann. Wir wollten dieses Hotel schon lange besuchen und haben es als Highlight anlässlich der Pensionierung meiner Frau gewählt - und wurden in keinster Weise enttäuscht. Super nettes Personal, sehr aufmerksam. Wir haben zweimal im Gourmet Restaurant gegessen und waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen fair. Unser Zimmer war im Anbau und modern ästhetisch eingerichtet. Man schafft es, dem sicher jahrzehntelang treuen Publikum, das mehr auf Kronleuchtern steht und einer eher designorientierten Klientel gerecht zu werden. Für uns mit Recht eine der besten Adressen Deutschlands.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank M!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr verehrte Gäste,

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Colombi Team sehr gefreut und lässt ihren Dank ausrichten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Colombi gehört zu den Leading Hotels of the World- zu Recht. Die Anreise ist etwas umständlich in der Innenstadt, aber das Auto wird geparkt und der Rundum Service beginnt. Die Zimmer sind gepflegt, allerdings eher traditionell eingerichtet, es fehlen Schubladen etc.. Das Colombi ist eher ein Business Hotel als Ferienhotel. Die Restaurants und das Café sind geschmackvoll, aber etwas altmodisch eingerichtet. Die Qualität der Speisen, selbst bei großen Veranstaltungen ist exzellent. Herausragend ist der Service. Gut geschultes Personal macht Aufenthalt sehr angenehm und rechtfertigt den gehobenen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, sinneli!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Sehr verehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und für die Anregungen, die Sie für unser Haus gefunden haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Auch in Zukunft möchten wir gerne mit großem Engagement dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße aus dem schönen Breisgau

in herzlicher Verbundenheit

Bewertet am 28. Dezember 2012

Auf dem Weg nach Süden in den Schnee, haben wir uns eine Nacht und ein fürstliches Essen im Colombi Hotel in Freiburg gegönnt. Es hat sich wirklich gelohnt. Sonderpreis für eine schöne Junior Suite, Top Zimmer, schön gross und gemütlich. Aufmerksames und sehr freundliches Personal, nach einem kurzen Anruf von der Autobahn war der Checkin eine Kleinigkeit. Auch ohne grosses Gepäck wird man selbstverständlich zu seinem Zimmer begleitet.
Der absolute Knaller war das wirklich köstliche Essen im Gourmetrestaurant, ein wenig teurer, (3-Gang-Menü für 80 Euro inkl. korrespondierender Weine) aber jeden Cent wert. Auch hier nette unkomplizierte Atmosphäre und ein Essen, dass wirklich seines Gleichen lange suchen wird. Nun ist ja das Badische für gutes Essen bekannt, aber das Colombi Restaurant kann mit den Großen lange mithalten. Das ist wahrlich mehr als ein Stern. Wer es uns gleich tun möchte, dem sei der Aufenthalt immer empfohlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander v!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen gerecht werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

In der Hoffnung Sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. November 2012

Gastfreundschaft und Service verdient ein Traum, Landschaft und Atmosphäre idem, und die Platte, dass das Glück!
Hier finden Sie mit einem Lächeln begrüßt werden, Sie loszuwerden Mäntel zu holen, werden wir Sie an Ihren Tisch, dass Sie gewählt haben, und die Karte zu begleiten, beautiful! (Übersetzt falls erforderlich).
Alles Delikatesse großzügige Blumensträuße und Gestecke, Geschirr, Besteck up Kostüm Mitarbeiter.
Das Colombi macht mich Traum und erfüllt mich seit fast 30 Jahren.
Ausgezeichnet und sich selbst treu.
Danke von ganzem Herzen
Sylvie R

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvie R!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Sehr verehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte über unser Gourmetrestaurant. Wir, das Colombi Team, haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, unser Engagement sowie die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Bewertet am 11. November 2012

Sehr freundliches und professionelles Personal. Ein perfekter Service - wir erhielten ein Upgrade auf eine Superior Junior Suite. Das Zimmer war geräumig, sauber und alles war vorhanden. Das Abendessen sowie die Weine im Restaurant - ausgezeichet. Spa klein und sehr sauber. Das Frühstück ebenfalls tiptop. Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut. Wir werden wieder im Hotel Colombi buchen. Herzlichen Dank für den hervorragenden Service.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicnic60!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr großes Lob bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so genossen haben.

Es wird uns auch in Zukunft eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit besten Grüßen

Michael Stephan Sänger

Bewertet am 26. September 2012

Bereits seit 27 Jahren kommen wir regelmäßig und immer wieder äußerst gerne in's Colombi, zum Essen, Trinken, 'Wellnessen', Übernachten, Feiern!
Jedesmal sind wir wieder auf's Neue angetan; dieses Mal aber hat sich das Team selbst übertroffen, vielen vielen Dank dafür, insbesondere den Herren Sänger und Burtsche, ohne die das ja alles nicht möglich wäre!
Über die perfekte Lage des Colombi im Stadtzentrum Freiburg's braucht man keine großen Worte zu verlieren, genausowenig wie über das in jeder Hinsicht perfekte Angebot jedweden Services, von den, sicher kann man sagen, weltbekannten, hervorragenden Restaurants, den perfekt organisierten Veranstaltungen im Hotel und jeder anderen denkbaren Location 'Außer-Haus' - mittlerweile sogar in der eigens dafür gedachten 'Klo-stermühle', dem hervorragenden Wellnes- und Spa-Bereich mit dem hervorzuhebenden, wunderschönen Pool, dem perfekten Café Graf Anton mit dem seinesgleichen suchenden Kastaniengarten und der jeden Wunsch erfüllenden grandiosen Confiserie, von der gemütlichen Kamin-Piano-Bar ganz zu schweigen, nur, was uns jedes Mal wieder auf's Neue überrascht, die überaus große Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität jedes einzelnen Mitarbeiters; ein Phänomen für jeden, der nicht nur mit Maschinen und Marionetten zu tun hat; in diesem Umfang und dieser Omnipräsenz eigentlich kaum mehr vorstellbar in Europa!
Last, but not least, müssen wir ganz einfach noch auf die unglaubliche Vielzahl in jüngster Zeit renovierter und hochwertigst ausgestattete Zimmer und Suiten eingehen; jedes ein-zelne unterscheidet sich in Grundriß, Ausrichtung, Blick und sogar Dekoration, Möblierung sowie Farbgebung, ganz persönlich und individuell, wie das gesamte Hotel und seine Mitarbeiter, und in keiner Weise austauschbar, anonym und kalt wie mittlerweile im häufiger, auch in der 5-Sterne-Hotellerie, anzutreffen.
Danke für die Gastfreundschaft und weiterhin alles, alles Gute!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, JPAB12!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Sehr verehrte Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.

Über Ihre Komplimente über das Colombi Hotel hat sich das gesamte Team sehr gefreut und lässt ihren herzlichsten Dank ausrichten!

Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

mit freundlichen Grüßen

Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 6 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 234€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg