“Das COLOMBI = Tolle Zimmer und toller Service in Freiburg /Breisgau”
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Bochum, Deutschland
“Das COLOMBI = Tolle Zimmer und toller Service in Freiburg /Breisgau”
Bewertet am 21. September 2012

Im August 2012 musste ich kurzfristig In Freiburg übernachten. Wir buchten dann 2 EZ im Hotel Colombi. Als wir mit dem Wagen vorfuhren kam direkt jemand für das Gepäck. Dieser sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter kümmerte sich auch um unseren Wagen.
Das Einchecken ging schnell und routiniert voran - auch hier hatte man das Gefühl, dass man hier als Gast gern gesehen ist!
Das Gepäck kam direkt mit uns auf dem Zimmer an.
Wunderbares Zimmer, nicht zu groß und nicht zu klein, mit eleganten Wohnambiente. Sehr gute Matratze und sehr angehme Bettwäsche - wunderbar geschlafen!
Endlich mal ein durchgeplantes Badezimmer! - seperate große Dusche, Badewanne, Bidet, hochwertige Pflegemittel, ausreichend flauschige Handtücher!!!
Obwohl ich kein Freund von Frühstücksbuffets bin,was das im Colombi sehr einladend. Sehr gute Qualität der angebotenen Produkte - schneller und sehr freundlicher Service.
Das Auschecken war auch perfekt - Rechnung bezahlt und in den vorgepackten Wagen gestiegen.
Bitte halten Sie diesen hohen Standard bei - !!
KOmme gerne IMMER wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Fred K!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr verehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und für die Anregungen, die Sie für unser Haus gefunden haben.

Ihr Lob motiviert uns alle sehr und wir werden auch in Zukunft dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlen wird.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen unsere herzlichsten Grüße aus dem schönen Breisgau,

• Arabische zuerst
Schönau, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Wir ( meine Frau & ich ) haben meinen Geburtstag in Freiburg gefeiert und dürften in den Genuss kommen im Colombi zu nächtigen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber, leider kein W-Lan im Zimmer dafür Ethernet Anschluss. Das Bad ausreichend für 2Personen mit grosser Wanne. Zentral gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten von Freiburg. Pianobar sehr zu empfehlen mit Barkeeper der alten Schule. Was man auf keinen Fall verpassen darf, ist das erstklassige Essen im Restaurant! Ein wahres Feuerwerk für den Gaumen. Frühstück sehr reichhaltig. Wir werden definitiv wieder im Colombi bei unserem nächsten Freiburg besuchen nächtigen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, AytacHatkoy!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre überaus freundlichen Worte. Ihre Komplimente über das Colombi Hotel haben uns sehr gefreut und gerne haben wir diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag in unserem Hause genossen haben. Auch in Zukunft möchten wir gerne mit großem Engagement dafür Sorge tragen, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit ganz herzlichen Grüßen

Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Bei einer großen Tagung durfte ich einen Aufenthalt im Hotel Colombi genießen. Ich konnte dort sehr konzentriert arbeiten, der Internetzugang ist sogar kostenlos. Nach getaner Arbeit konnte ich meine Zeit voller Ruhe und Entspannung genießen. Das Hotel lädt zum Wohlfühlen ein, es hat eine behagliche Einrichtung und ist gepflegt. Die gute Ausstattung hat mich nichts vermissen lassen. Besonders die Mitarbeiter fallen durch Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft auf. Der Zimmerservice deckt am Abend extra die Betten auf und das Frühstück am nächsten Morgen ist perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Supia-Mario!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf Tripadvisor gelesen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen gerecht werden.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Colombi Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Juni 2012

Schönes Stadthotel, gepflegte, jedoch recht kleine Zimmer. Sehr laute Umgebung! Freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Schwimmbad mit kleinem, aber gepflegtem Wellnessbereich. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Umfassende Renovation dringend nötig!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, JokiSabina!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Lob über unsere Colombi Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und möchten uns hiermit sehr bedanken.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollsten zufrieden waren, möchten Ihnen aber versichern, dass wir durch laufendende Renovierungsarbeiten unseren Gästen einen größtmöglichen Komfort bieten möchten.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen dürfen und hoffen, dass bei diesem Aufenthalt alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft.

Frutigen
Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Sei es vom stilvollen freundlichen Ambiente her oder vom äusserst zuvorkommenden und freundlichen Service her. Von der Réception bis zum Servicepersonal wurde uns buchstäblich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel ist an Klasse kaum zu überbieten. Alles passt bis ins letzte Detail. Der Kamillentee wird mit echten Kamillenblumen zubereitet und mit Tee-Uhr serviert. Als wir samstags auscheckten durften wir das Auto problemlos bis abends in der Hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen. Im Bad hat es 4 kleine und 2 grosse Frottiertücher, sehr edel mit goldenem Colombi-Emblem bestickt, welche an einer beheizten Stange auf ihren Einsatz warten. Die sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstrasse ist nur ein weiteres praktisches Detail. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kathrin R!
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Colombi Hotel so genossen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich überaus gefreut haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Das Colombi ist wohl mit Abstand eines der bestgeführten Häuser in Deutschland. Aufgrund einiger persönlicher Schicksalschläge habe ich vor einigen Jahren (1991-1995 ) fast jedes Wochenende mit meinem Vater dort verbracht, das ganze über 4 Jahre. Da sollte man sich schon wohlfühlen, was dort bestens gelungen ist. Über die Gastronomie gibt es nur positives zu sagen, ebenso über das Cafè und die Piano-Bar. Und das das Haus immer noch so gut läuft ist wohl nicht zuletzt dem geschäfsführenden Direktor, welcher dort schon bereits seine Ausbildung genoss, zu verdanken sowie den zahlreichen Mitarbeitern, die keine Mühen scheuen dem Gast ein zweites Zuhause zu bereiten. Vielen Dank dafür und Beste Grüße aus Bielefeld !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, sonja s!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie über das Colombi Hotel anmerken. Das gesamte Colombi Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten immer wieder wohlgefühlt haben. Ebenfalls haben wir uns darüber gefreut, dass Ihr Weg auch jetzt wieder zu uns geführt hat.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, unser Engagement sowie die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Buchholz, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Ich hatte bereits in einer Bewertung darauf hingewiesen, daß dies Hotel eines der besten ist, die ich kenne. Auch nach mehrmaligen Besuchen (jährlich einmal) hat sich nichts zum Negativen entwickelt. Würde mich nicht so einrichten. Aber so gemütlich, daß man auch im Zimmer bleiben könnte. Wir bewohnten ein großes Zimmer mit abgeteiltem Wohnbereich. Badezimmer großzügig und gut bestückt mit dicken Frotteé- Handtüchern und Pflegemitteln. Service außergewöhnlich gut am Empfang und im Restaurant. Morgens Frühstück in grossen hellen Räumen. Auch dort guter Service. Ausstattung passend zum ganzen Hotel. Fahre natürlich wieder dort hin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, peter g!
Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.

Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste/Stammgäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Mercure Hotel Freiburg am Münster
Hotel Oberkirch
Hotel Oberkirch
Nr. 5 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Unternehmen: Hotel Colombi
Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 369€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg