“In die Jahre gekommen...”
Bewertung zu Hotel Colombi

Hotel Colombi
Nr. 3 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 17. Juni 2012

Schönes Stadthotel, gepflegte, jedoch recht kleine Zimmer. Sehr laute Umgebung! Freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Schwimmbad mit kleinem, aber gepflegtem Wellnessbereich. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Umfassende Renovation dringend nötig!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JokiSabina!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Lob über unsere Colombi Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben und möchten uns hiermit sehr bedanken.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollsten zufrieden waren, möchten Ihnen aber versichern, dass wir durch laufendende Renovierungsarbeiten unseren Gästen einen größtmöglichen Komfort bieten möchten.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie wieder einmal im Colombi Hotel begrüßen dürfen und hoffen, dass bei diesem Aufenthalt alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft.

Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Sei es vom stilvollen freundlichen Ambiente her oder vom äusserst zuvorkommenden und freundlichen Service her. Von der Réception bis zum Servicepersonal wurde uns buchstäblich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel ist an Klasse kaum zu überbieten. Alles passt bis ins letzte Detail. Der Kamillentee wird mit echten Kamillenblumen zubereitet und mit Tee-Uhr serviert. Als wir samstags auscheckten durften wir das Auto problemlos bis abends in der Hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen. Im Bad hat es 4 kleine und 2 grosse Frottiertücher, sehr edel mit goldenem Colombi-Emblem bestickt, welche an einer beheizten Stange auf ihren Einsatz warten. Die sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstrasse ist nur ein weiteres praktisches Detail. Einfach perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathrin R!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Colombi Hotel so genossen haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich überaus gefreut haben.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Bewertet am 6. April 2012

Das Colombi ist wohl mit Abstand eines der bestgeführten Häuser in Deutschland. Aufgrund einiger persönlicher Schicksalschläge habe ich vor einigen Jahren (1991-1995 ) fast jedes Wochenende mit meinem Vater dort verbracht, das ganze über 4 Jahre. Da sollte man sich schon wohlfühlen, was dort bestens gelungen ist. Über die Gastronomie gibt es nur positives zu sagen, ebenso über das Cafè und die Piano-Bar. Und das das Haus immer noch so gut läuft ist wohl nicht zuletzt dem geschäfsführenden Direktor, welcher dort schon bereits seine Ausbildung genoss, zu verdanken sowie den zahlreichen Mitarbeitern, die keine Mühen scheuen dem Gast ein zweites Zuhause zu bereiten. Vielen Dank dafür und Beste Grüße aus Bielefeld !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sonja s!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr verehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie über das Colombi Hotel anmerken. Das gesamte Colombi Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten immer wieder wohlgefühlt haben. Ebenfalls haben wir uns darüber gefreut, dass Ihr Weg auch jetzt wieder zu uns geführt hat.

Es ist schön und tut gut zu wissen, dass unsere Gäste, wie Sie, unser Engagement sowie die Liebe zu unserem Beruf so sehr zu schätzen wissen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

in herzlicher Verbundenheit

Bewertet am 3. April 2012

Ich hatte bereits in einer Bewertung darauf hingewiesen, daß dies Hotel eines der besten ist, die ich kenne. Auch nach mehrmaligen Besuchen (jährlich einmal) hat sich nichts zum Negativen entwickelt. Würde mich nicht so einrichten. Aber so gemütlich, daß man auch im Zimmer bleiben könnte. Wir bewohnten ein großes Zimmer mit abgeteiltem Wohnbereich. Badezimmer großzügig und gut bestückt mit dicken Frotteé- Handtüchern und Pflegemitteln. Service außergewöhnlich gut am Empfang und im Restaurant. Morgens Frühstück in grossen hellen Räumen. Auch dort guter Service. Ausstattung passend zum ganzen Hotel. Fahre natürlich wieder dort hin.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter g!

Sehr verehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.

Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten, mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen und nicht nachzulassen, um den Aufenthalt unsere Gäste/Stammgäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Michael Stephan Sänger

Bewertet am 23. Februar 2012

Wir entschieden uns für einen Spontan-Tripp nach Freiburg. Per Zufall sahen wir das Colombi an zentraler Lage und bekamen zum Glück auch noch ein Zimmer. Man hat uns sehr spontan eine Juniorsuite für 2 Erwachsene und 2 Kinder hergerichtet.

Das Zimmer war eher klassisch eingerichtet.

Die Poolanlage war auch sehr schön und wir haben es als einzige Gäste dieses Bereichs sehr genossen.

Am Abend bekamen wir einen wunderschönen Tisch in der Zirbelstube. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll aus wunderschönem Zirbelholz, sehr gemütlich. Die Kinder wurden sehr herzlich begrüsst und für uns begann ein Abend der Superlative. Wir haben fantastisch gegessen und getrunken und wir wurden wirklich wahnsinnig verwöhnt. Der Service war erstklassig. Die Kinder durften dann sogar mit in die Küche ihren Nachtisch auswählen gehen. Zum Schluss bekamen wir noch eine kleine Führung vom Kellner durch die anderen Restaurants mit historischen Ausführungen.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Beatrice A!

Sehr verehrte Gäste,

Gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei Tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Unser Colombi-Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 31. Dezember 2011

600 km von Flanders , ideal für ein Nacht unterwegs: swimmingpool Gross und net+++ Freundlichket perfect Essen und Drinken SUPER Zimmer PERFECT Ruhe ok Fruestück ausgezeighnet Wir kommen sicher zurück , für ein par Tage? Sehr gute Liege für afenthalt im Schwartzwald oder Freiburg.
Ideal für ein nacht um dan ausgerüsted weiter zu fahren richtung suisse, Italiën...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, evalouisa!

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Über Ihre Komplimente über den Service, die Küche sowie die Freundlichkeit der Colombi Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise für längere Zeit in Freiburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. Oktober 2011

der servicelevel ist in diesem haus hervorragend. von check in bis check out ist alles toll abgelaufen. wir haben an diesem wochenende auch einen geburtstag gefeiert und wurden verwöhnt. das Personal ist sehr gut trainiert und hat eine internationale prägung. auch das restaurant ist sehr gut, wenn gleich das zielen mit dem wasser bei tisch etwas schwierig war (nasser gast). das restaurant im hotel ist jedoch von den speisen her hervorragend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, HONVienna!
colombigmbh, Geschäftsführer von Hotel Colombi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2011

11. Oktober 2011

Sehr verehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv zu schildern.

Es freut uns überaus, dass Sie Ihren Besuch im COLOMBI HOTEL genossen haben, trotz dem kleinen Missgeschick einer unserer Mitarbeiter im Restaurant.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen

0,5 km entfernt
Novotel Freiburg
Novotel Freiburg
Nr. 8 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Colombi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombi

Anschrift: Rotteckring 16 | Am Colombi Park, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Freiburg
Nr. 2 der Luxushotels in Freiburg
Nr. 10 der Businesshotels in Freiburg
Preisklasse: 224€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Colombi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombi Hotel Freiburg Im Breisgau
Hotel Colombi Freiburg, Baden-Württemberg