Hotel Colombi
129 $*
153 $*
Priceline
Bewertet 25. September 2011

ein sehr zentral gelegenes hotel mit außergewöhnlicher freundlichkeit. wir wurden nicht nur mit frischem obst und einem blumenstrauss empfangen, sondern sogar von einem DZ in eine junior suite upgegradet. zum hochzeitstag unserer freunde erhielten wir eine flasche champagner aufs haus und zum geburtstag am darauffolgenden tag eine orangen-marzipantorte. die zimmer sind sehr sauber und wohl kürzlich renoviert, das ambiente sehr hell und freundlich. auch der wellnessbereich war zwar klein aber doch stilvoll. das restaurant war hervorragend, das frühstücksbuffett reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uit_haarlem!
Bewertet 18. September 2011

Ich habe während eines Kongresses 2 Tage im ColombiHotel übernachtet und habe dort sehr gut arbeiten und mich auch erholen können.Internetbenutzung ist kostenlos.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig.
Es handelt sich um ein geplegtes Hotel mit gemütlicher Ausstattung, perfektem Frühstück und außergewöhnlich hilfsbereitem und freundlichem Persoinal. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und bereitet die Betten extra zum Schlafen vor.
Vergessene Gegenstände werden sofort ohne Portokosten nachgesandt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten,

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Heinz S!
Bewertet 7. September 2011

Vom Moment der Anreise bis zum Moment der Abreise wird man rundum verwöhnt. Jeder Art der Verpflegung, sei es das 8 Gang Menü im Gourmet Restaurant oder der perfekt servierte Drink Nachts nach 2 Uhr an der Hotelbar, alles war bei unserem Kurzaufenthalt perfekt. Das der Zustand der Zimmer oft negativ beschrieben wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Deluxe Junior Suite welche wir gebucht hatten (im Hauptgebäude) war in absolut perfektem Zustand. Am morgen des Check outs konnten wir einen Blick in einige Zimmer auch niedrigerer Kategorien werfen, auch hier alles in einem Augescheinlich einwandfreien Zustand.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Johannesfrank!
Bewertet 1. September 2011

Hotel liegt sehr zentral an der Altstadt. Von aussen etwas unscheinbar, man wird jedoch im Innern von der noblen Ausstattung überrascht. Sehr freundliche Peronal an der Rezeption, die verschiedenen Annehmlichkeiten, wie Restaurant, Bar, Pool etc. werden sofort gezeigt und erklärt. Es findet eine Zimmerführung statt, wo auch alles erklärt wird, man steht nicht wie sonst alleine im Zimmer und muss erst alles ausprobieren ehe man weiss wie das Licht etc. funktioniert. Das Schwimmbad mit Sauna ist relativ gross, sehr sauber und alles topgepflegt. Super fanden wir die separate Toilette,wenn auch die Ventilation leider nicht funktionierte. Das Bad war klein mit Einzelwaschbecken und Badewanne mit integrierter Dusche. Jedoch genügend Handtücher und Toilettenartikel. Auch hier leider das Problem mit der Ventilation, nach dem Duschen musste man durchlüften, da alles komplett beschlagen war. Zimmer relativ gross mit Flachbildschirm und die Preise der Minibar sehr moderat. Das Frühstück in einem sehr schönen Raum mit Aussicht auf den Colombipark. Auf jeden Fall genügend Auswahl von allem, seien es Brötchen, Käse, Schinken etc. Viel Servicepersonal dass sich um die Gäste kümmerte. Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da uns der Sinn an dem Abend nicht nach Gourmetessen stand. Die Bar mit Livemusik hätten wir sehr gerne ausprobiert, aber sie ist für einen Samstagabend und bei den vielen Gästen vom Restaurant einfach zu klein und wir haben leider keinen Platz bekommen. Wieso jedoch reservierte Tische um 22.00 Uhr abends noch leer waren und nicht genutzt werden konntenn hat uns ein klein bisschen verärgert. Dies gibt es in anderen Hotels der Kategorie z.B. nicht. Trotzallem, schade dass wir nur eine Übernachtung da waren aber wie gesagt: "Gerne wieder"

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, viviane1962!
Bewertet 26. August 2011

Das Hotel liegt günstig mitten in der Stadt, man kann von dort seinen Stadtrundgang zu fuss machen. Frühstück auf einer herrlichen Außenterasse gegenüber dem Colombi-Schlößchen, die zimmer sind super und gehen Richtung "luxoriös". Das Restaurant bietet mit die beste Küche der gesamten Region ( Sterne Koch ) .

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, dreg8!