“Ja, da war es sehr gemütlich!”
Bewertung zu Zum Deutschen Haus

Zum Deutschen Haus
Platz Nr. 37 von 536 Restaurants in Freiburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht reserviert, wurden wir zu einem zweiten Paar gesetzt, was das Restaurant noch gemütlicher macht. Recht klein, eng im Gang und doch eine sehr gute Stimmung bei gutbürgerlichen Speisen. Für den Herrn ein Schnitzel mit Brägele und die Dame ein Käseteller. Beide wurden satt und geschmeckt hat es sehr gut. Was will man mehr!

Danke, UliSailer!
Lisa N, Marketing von Zum Deutschen Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber UliSailer,

vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gasthaus sowie unsere Speisen überzeugt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Deutschen Haus.

Bewertet 20. März 2018

Gutes, einheimisches Essen, freundliche Bedienung. Mobiliar und Raumgestaltung wie in der guten alten Zeit halt!

Danke, wgiger!
Lisa N, Marketing von Zum Deutschen Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber wgiger,

vielen lieben Dank für dieses nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche überzeugt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Gasthaus Zum Deutschen Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Deutschen Haus

Bewertet 28. Februar 2018

Saure Leberli bekommt man heutzutage nur noch sehr selten: hier im Deutschen Haus habe ich dieses Gericht sehr genossen: zarte Leber, sehr aromatische Soße und krosse Brägel. Das Ambiente ist urig - hier kehren wir gerne ein, wenn wir in Freiburg sind.

Danke, Stefan B!
Lisa N, Marketing von Zum Deutschen Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Stefan B,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Deutschen Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Gasthaus zum Deutschen Haus

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes uriges Lokal.
Die Bedienung reserviert freundlich.
Das Essen ok Preisleistung hat gepasst

Danke, 974albertb!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen recht zufällig zum Deutschen Haus zum Abendessen. Wir hatten Hirschgulasch mit Spätzle und Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Es war fantastisch. Auch der Service konnte mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit überzeugen.

Wer was gut bürgerliches zum Essen sucht, ist hier genau richtig.

Danke, mrbastic!