“Für Jung und Alt.”

Hausbrauerei Feierling
Platz Nr. 5 von 503 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Bewertet am 5. August 2014

Modernes Gebäude mit traditioneller Einrichtung, sehr gutem Bier welches vor Ort gebraut wird und traditionellen Speisen. Ideal für eine kleine Pause bei der Stadtbesichtigung. Den dazugehörenden Biergarten im freien konnten wir infolge schlechten Wetters nicht benützen.

Danke, Reisender_47!
Bewertungen (1.028)

Bewertet am 31. Juli 2014

Schöner Biergarten an einer schöner Lage mit einem wirklich gutes süffiges Bier, schade das es im Biergarten keine gegrillte zB. Haxen, Hänchen, oder sonstigen Spezialitäten gibt. 1 Tagesmenü zur Auswahl, Toiletten waren gar nicht sauber.

1  Danke, Dominic G!
Bewertet am 21. Juli 2014

Jeder der Freiburg besucht sollte einen Abstecher hierher machen. Das Bier ist süffig und sehr lecker und jenes kann man dann auch entweder im alten Brauhaus geniessen oder im wunderschönen, zweigeschossigen Biergarten (und der MITTEN in der Stadt..wo findet man sonst noch so etwas?).

Da lässt es sich trinken und geniessen. Und das alles auch zu sehr fairen Preisen.

Ebenfalls eine Empfehlung: Die diversen Wurstsalate!

Also: Unbedingt hingehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

• Ambiente
Danke, Rainer und Kano... K!
Bewertet am 13. Juli 2014

Jeder der nach Freiburg kommt sollte sich diese Brauerei nicht entgehen lassen! Das leckere süffige Inselhopf ist leicht bekömmlich und schmeckt sowohl im Biergarten als auch in der Brauerei. Drinnen abends fast immer ausgebucht lohnt es sich einen Sitzplatz zu reservieren. Draußen im Biergarten findet sich immer ein Plätzchen wobei hier die Essensauswahl nur begrenzt ist denn hier gibt es nur Stacks.
Sehr gute Lokalität, einfach vorbeischauen!

Danke, Stephan L!
Bewertet am 5. Juli 2014

Im Biergarten sehr nettes Ambiente und meist leckeres Bier, gestern war es jedoch abgestanden.
Die Bedienungen sind aufmerksam und hübsch.

Leider mussten wir, und auch andere Gäste, uns vom Besitzer des Hauses sehr frech anpöbeln lassen (Weil wir während einer Fussball-Liveübertragung "public viewing" in seiner Nähe saßen und er der Meinung war, wir säßen der Bedienung im Weg - obwohl ein guter Meter Platz war, ein anderer Gast musste seine Mütze vom Kopf nehmen, damit Majestät besser sehen kann... und so weiter!).
Auch als wir uns umgesetzt haben und versuchten ihn zu beschwichtigen, gab er sich weiter streitsüchtig.
Nachdem ich ihm lautstark kundgetan hatte, er solle endlich seine bleede Gosch halten, wurden wir des Biergartens verwiesen.

5  Danke, schuft!