“Gemütliche Feierabendabschlusskneipe”
Bewertung zu Hausbrauerei Feierling

Hausbrauerei Feierling
Platz Nr. 5 von 506 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn man zum Feierabend oder nach einem empfelenswerten Bummel durch die Altstadt ein (oder auch mehrere) Bier trinken möchte, dazu vielleicht etwas essen, dann ist man hier genau richtig. Durch die großzügige Fenster kann man dabei die vorbei flanierenden Leute beobachten. Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe Geräuschpegel, der durch die wenig schallschluckende Einrichtung doch stört.

Danke, Holzwurm1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)

Bewertet am 20. Januar 2014

Einfache Küche zum selbstgebrauten Bier. Keine Höhepunkte, bemerkenswert ist allein der wunderschöne Biergarten im Sommer.

Danke, Ubier!
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Lokal ist eine Kneipe, die zwar innen recht laut ist, dafür aber mit ordentlicher Qualität entschädigt. Das Bier schmeckt und die Speisen ebenso. Nach Feierabend genau das richtige für den Tagesausklang...Ich komme immer wieder gerne vorbei...

Danke, Uwe M!
Bewertet am 10. Januar 2014

Voll, aber wenn Sie einen Tisch in Tresennähe haben, perfekt! Eine aufmerksame Bedienung wir sie trotz des Andranges zügig mit einem Bier hervoragender Braukunst Qualität versorgen. Geniessen Sie ein schönes Abendesssen von der abwechslungsreichen Karte mit einem frischgebrauten Feierling Bier. Die Aussicht auf die beiden grossen kupfer-Braukessel bereichert das optische Gesamtbild. Das Preis/Leistungverhältnis überzeugt.
Das leckere Bier können Sie sogar frisch abgefüllt in einer 5 Liter Flasche mit Porzellanverschluss mit nach Hause nehmen. Den schönen Biergarten konnten wir leider aufgrund der Aussentemperatur nicht nutzen.

Danke, Xaver C!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach dem Besuch eines Fussballspiels des SC Freiburg haben wir das Restaurant Hausbrauerei Feierling besucht. Die Wahl fiel schnell aufs Rumsteak mit Bratkartoffeln. Und die Wahl war sehr gut. Guter Service und nur kurze Wartezeit trotz "vollem Laden". Die Preise sind attraktiv und das Bier ist fein. Gerne wieder.

1  Danke, duro02!