“Ein gutes Bier in netter Kneipenumgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hausbrauerei Feierling

Hausbrauerei Feierling
Platz Nr. 4 von 457 Restaurants in Freiburg
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein gutes Bier in netter Kneipenumgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Lokal ist eine Kneipe, die zwar innen recht laut ist, dafür aber mit ordentlicher Qualität entschädigt. Das Bier schmeckt und die Speisen ebenso. Nach Feierabend genau das richtige für den Tagesausklang...Ich komme immer wieder gerne vorbei...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Uwe M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
“Genialer Ort mit besonderem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Voll, aber wenn Sie einen Tisch in Tresennähe haben, perfekt! Eine aufmerksame Bedienung wir sie trotz des Andranges zügig mit einem Bier hervoragender Braukunst Qualität versorgen. Geniessen Sie ein schönes Abendesssen von der abwechslungsreichen Karte mit einem frischgebrauten Feierling Bier. Die Aussicht auf die beiden grossen kupfer-Braukessel bereichert das optische Gesamtbild. Das Preis/Leistungverhältnis überzeugt.
Das leckere Bier können Sie sogar frisch abgefüllt in einer 5 Liter Flasche mit Porzellanverschluss mit nach Hause nehmen. Den schönen Biergarten konnten wir leider aufgrund der Aussentemperatur nicht nutzen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Xaver C!
Unterentfelden
“Feines Essen zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach dem Besuch eines Fussballspiels des SC Freiburg haben wir das Restaurant Hausbrauerei Feierling besucht. Die Wahl fiel schnell aufs Rumsteak mit Bratkartoffeln. Und die Wahl war sehr gut. Guter Service und nur kurze Wartezeit trotz "vollem Laden". Die Preise sind attraktiv und das Bier ist fein. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, duro02!
Gerlingen, Germany
“Okay... das ist aber alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

War okay. Service war überlastet aber einigermaßen freundlich.

Essen gut aber auch nicht wow.
Überrascht hat mich der Preis für das Rumpsteak... für 10Eur gute Qualität

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Kaesebombe!
Baden-Baden, Deutschland
“Schönster Garten, aber enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mit Freunden aus Übersee waren wir in Freiburg unterwegs.
Das traumhafte Wetter war geradezu einladend für einen Biergarten.So haben wir uns auch schnell für das Feierling entschieden.
Das es im Garten natürlich nur ein eingeschränktes Küchen-Angebot gibt hatten wir nicht berücksichtigt. Es war schwer unsere "Mitesser" von diesem Angebot zu überzeugen.
Wir waren bereits in vielen Städten in Biergärten, aber der Feierling Garten hat zum Biertrinken wirklich etwas ganz einzigartiges - das schmeckt auch richtig gut, hier wird wahrscheinlich noch nach alter Tradition gebraut, jedenfalls waren alle begeistert.
Was überhaupt nicht angekommen ist, war die Küchenleistung. Irgendwie schmeckt alles nicht so wie man es sich vorstellt.Es fehlt auch beim Anrichten der Gerichte an Sorgfalt.
Nochmals würden wir hier sicher nicht essen. Es ist wie Massenabfertigung ohnen jegliche Liebe.
Der Service war bemüht, aber auch nicht mehr.
Hier wird nur mit dem wunderschönen Garten gepunktet.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Compania21!