“Absolut spitze”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Las Pampas Argentinisches Steakhaus - GESCHLOSSEN

Las Pampas Argentinisches Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Absolut spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Absolut spitze. Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Bei der Auswahl der Speise wurde uns geholfen, bzw. fachlich kompetent die verschiedenen Fleischsorten erklärt. Wir entschieden uns für 400 gr Rumpsteak ( ja, mit Fettrand ) und meine Frau nahm das Ladysteak. Sehr lecker, auf den Punkt gebraten. Später kam noch die Chefin mit dem kleinen Sohn kurz in den Speiseraum. Wir wurden auch hier von beiden ( ! ) freundlich begrüßt. Danach haben wir den Abend noch mit einem Wein ausklingen lassen. Ich kann diese teilweise sehr verletzenden und hetzerischen negativen Kommentare NICHT nachvollziehen. Es ist eben ein STEAKHAUS und keine Salatbude. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
6 Danke, holger k!

freiburg
“Schade drum...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Leider hatten wir uns nicht vorher informiert. Auch wir hatten das Gutscheinheft, mit dem wir mittlerweile viele für uns neue Restaurants in Freiburg ausprobiert hatten, dabei. Normalerweise ist hier ein Schlemmerblockessen nur gegen Reservierung möglich, aber an einem Montag Abend um zwei Minuten nach sechs, dachten wir - wie unverschämt von uns - es wäre kein großes Problem, zumindestens zu fragen, ob es möglich ist. Ein abschätzender Blick und ein eher ungnädiges "ausnahmsweise" waren die Antwort. Nicht ganz unerwartet waren wir die ersten (und für die nächste knappe Stunde auch die einzigen) Gäste. Und da das Lokal ansonsten leer war, fiel der höflichen Bedienung auch nichts Besseres ein, als uns an einen winzigen an die Säule gequetschten (Katzen-)Tisch zu setzen. Erst auf Drängen meinerseits gab es dann - wahrscheinlich auch nur ausnahmsweise - einen normalen Tisch für die ungeliebten Gutscheingäste. Um Euch nicht zu sehr zu langweilen - der Gruß aus der Küche war lecker, das Entrecote war gut, die Pfeffersoße zum Filet überwürzt, die Pommes und Sauce (Cafe de Paris) sehr lecker, das arme Rinderfilet war - mit viel gutem Willen - noch medium, es war soeben noch ein rosa Kern zu erkennen. Ja mei, was ist das wichtigste an einem Koch in einem Steakhaus???? Doch wohl, dass er Fleisch wie bestellt auch braten kann. In unserem Fall konnte er es nicht. Auf Nachfrage hieß es nur, "ich leite es weiter..." Wenn sie es denn wirklich getan hat oder tun wird, werden wir davon nicht mehr profitieren, weil wir nicht zurückkommen. Wenn dieses Lokal nicht beim Schlemmerblock mitmachen will, mögen sie es doch lassen und nicht diese Geringschätzung den Gästen gegenüber an den Tag legen. Wobei ich an den anderen Bewertungen sehe, dass es wohl nicht nur am Gutscheinblock liegt. Schade drum...

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, sandyundthomas!
Stuttgart, Deutschland
“Miserabel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten uns vorab schon informiert. Bei uns war das Essen mittelmäßig und der Service schlecht. Zum Essen: Die Portionen waren groß, das Fleisch war aber bei fast allen zu roh dafür, trotz besteltes 'medium'. Abraten kann ich von der Pfeffersuppe - die war sehr dünn. Steaksauce war auch schlecht. Der Service selbst war miserabel - hat alles viel zu lange gedauert. Die Bedienung war unaufmerksam und unfreundlich und offensichtlich schon mit einer geringen Anzahl an Gästen überfordert. Vorsicht auch: mit Karte kann man nicht bezahlen!!!
Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Yevgeniy67!
Glottertal
“Unfreundlicher Chef, Preis-Leistung schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

War jetzt schon zum zweiten Mal da und hatte auch diesmal das Gefühl, dass man eigentlich nicht erwünscht ist. Der Chef ist ein äußerst mürrischer Zeitgenosse. Wer nicht das volle Programm bestellt, bekommt dies auch zu spüren. Sehr ungemütliche Atmosphäre dadurch. Beim ersten Besuch war das Essen einigermaßen ok. Beim letzten Besuch habe ich ein Argentinisches Steak bestellt, von dem ich aber mindestens die Hälfte wegschneiden musste, da total sehnig und durchwachsen. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort.

3 Danke, susumin!
Nürtingen, Deutschland
“Unfreundlich und sehniges, fettes Steak”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir sind mit dem Gutscheinheft ins Las Pampas gegangen. 2 Personen haben bestellt und unsere Tochter wollte nur etwas trinken. Die Bedienung wollte unbedingt, dass die Tochter auch noch etwas zum Essen bestellt, aber sie hatte keinen Hunger. Dann kam das Essen und die Steaks waren echt nicht gut - sie waren sehnig und fett. Für ein Rumpsteak war es echt nicht gut! wir werden nicht mehr dorthin gehen!

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, armin2111!

Reisende, die sich Las Pampas Argentinisches Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für: