“unfreundlicher Chef, kein Dienstleistungsfeeling” 2 von fünf Punkten

Las Pampas Argentinisches Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Krozingen
“unfreundlicher Chef, kein Dienstleistungsfeeling”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Und zwar mit einem Gutscheinheft, in dem sich 40 Gaststättenbetreiber in Freiburg verpflichtet haben, ein Essen kostenfrei abzugeben, wenn der zweite Gast ein Essen bestellt. Wir haben also zwei Essen bestellt. Und zusätzlich meine Frau ein Getränk. Ich selber wollte nichts trinken. Der Chef wurde patzig und meinte, damit hätte er ein Problem. Auf meine Frage, ob man denn hier verpflichtet sei,etwas zu trinken, konnte er natürlich nur sprachlos bleiben. Das ist für mich Null Dienstleistungsmentalität, sorry. Also meine erste Bewertung verschlechtert sich somit.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, kokoBadKrozingen!

Bad Krozingen
“gutes Essen, neue Räumlichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Las Pampas ist gerade umgezogen in neue Räumlichkeiten. Sie gefallen mir nicht so, weil sie in Rot gehalten sind. Man sollte vorher reservieren, da es immer voll ist. Das Essen ist gut, die Preise vielleicht etwas hoch. der Chef war mürrisch am Telefon bei der Reservierung. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Restaurant liegt nicht im Stadtkern von Freiburg sondern außerhalb. Öffentliche Parkplätze sind schräg gegenüber, ich weiß aber nicht, ob sie ausreichen, wenn Hochbetrieb ist. Wegen des guten Essens ein "Gut".

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, kokoBadKrozingen!
Denzlingen
“Wir sind hochkant rausgeflogen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Ich wollte am Samstag mit meiner Freundin zum Steakessen ins Las Pampas gehen. Ich bin bereits zwei mal zum Essen dort gewesen und habe beide Male ein Filet-Steak bestellt. Das erste Mal war es hervorragend, beim zweiten Mal war es etwas sehnig und zäh, was bei einem Filet eigentlich nicht sein sollte.

Nachdem uns die Bedienung das Bier ziemlich grob auf den Tisch geknallt hat, gaben wir unsere Essens-Bestellung auf. Ich orderte wieder ein Filetsteak mit der Anmerkung, dass ich beim letzten Mal mit der Qualität des Filets nicht ganz zufrieden gewesen bin und dass sie bitte darauf achten möge, dass ich dieses Mal bitte wieder ein zartes Filiet erhalte. Daraufhin kam der Chef persönlich an unseren Tisch, hat uns vor allen Gästen lautstark auf das Übelste beschimpft, was denn los sei, was wir auszusetzen hätten und wenn uns etwas nicht passt, dann könnten wir ja gleich wieder gehen und hat uns brüllend des Restaurants verwiesen.

Meiner Freundin ist dies bei ihm leider bereits zum zweiten Mal passiert. Sie fragte ihn, ob er eigentlich immer so unfreundlich zu seinen Gästen sei. Der Wirt erwiderte, wenn das so ist, warum sie dann überhaupt noch in sein Lokal käme? Sie lenkte ein, dass sie gehofft habe, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert hätte. Daraufhin schrie der Wirt: "Ich ändere mich nie und jetzt raus hier!" und hat uns dabei die Getränke entrissen...

Wie geplättet wir gewesen sind, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen...

Aufenthalt Januar 2011
7 Danke, Katrin_LDenzlingen!
Freiburg, Deutschland
“Argentinisches Steakhouse - Dinner in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Es ist immer wieder eine Freude, wenn es wieder in das Las Pampas, das argentinische Steakhouse in Freiburg geht. Sehr zentral gelegen und doch in ruhiger Lage am See findet man das Steakhouse - ein echter Geheimtipp.

Der Service ist immer exzellent, neben dem freundlichen Team berät und bedient der Chef persönlich hier, der sein Herzblut und seine ganze Leidenschaft in diese Einrichtung gesteckt hat. Nicht nur die Liebe zum Detail und das perfekte Essen machen alles zu einer einmaligen kulinarischen Erfahrung - auch die Einrichtung im Stil von Argentinien und Dalí im Mix sorgen für ein entspanntes sowie interessantes Ambiente.

Ohne Frage, mein Lieblings-Steakhouse - nicht nur in Freiburg, sondern überhaupt.

3 Danke, BenjaminTKoch!
Köln
“Ein Steakhaus (fast) wie in Buenos Aires”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Einfach ein super Restaurant mit tollem Ambiente, hervorragendem Essen, und freundlichen, aufmerksamen, kompetenten Personal.
Steaks gibt's von 200 bis 500 Gramm, einzeln mit Beilagen zu kombinieren oder komplett mit Beilagen bestellbar. Zu den Beilagen: Wenn man zu zweit kommt reicht es völlig aus eine Beilage zu bestellen, die Portionen sind sehr gross. Gilt übrigens auch für Vorspeisen und Desserts. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, offene Weine gibt es in verschiedenen Grössen (0,25 und 0,5 Liter) Und das Ganze gibt es zu moderaten Preisen. Die Terrasse ist allerdings recht klein, wer draussen sitzen möchte muss also früh kommen.
Wir wurden absolut nicht enttäuscht und werden jederzeit gerne wieder ins Las Pampas essen gehen.

5 Danke, Reisekenner!

Reisende, die sich Las Pampas Argentinisches Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für: